Bei Lastschrift kein Geld auf dem Konto Lastschrift bei amazon.de

5 Antworten

Du hättest die Abbuchung stehen lassen sollen, Dich freuen, dass die Bank die Überziehung durchgelassen hat. Natürlich musst Du die Ware sofort bezahlen, wenn Geld auf Deinem Konto ist. Was für eine Frage. Und zukünftig solltest Du Dir nur dan etwas bei Amazon bestellen, wenn Du auch das Geld auf Deinem Konto hast um die Rechnung zu bezahlen. Es kann natürlich auch sein, dass Amazon Dich künftig nicht mehr oder nur per Nachnahme beliefert. Solche Aktionen haben Versandkaufhäuser garnicht gern, zu Recht.

Wende dich sofort Telefonisch an Amazon schilder die sache und frage wohin du mit welchen verwendungs zweck überweisen mußt, und denk dran das wahrscheinlich Bankspessen für die Rückbuchung hinzukommen

Amazon weist darauf hin wann die Waren verschickt werden,bzw. weist auch darauf hin dass die Artikel auch schneller verschickt werden können,sobald sie verfügbar sind.

Wenn etwas eher was ankommt freuen sich normaler Weise die Leute,so wie ich ;o)

Da kannst Du denen keinen Strick draus drehen, denn letzten Endes hast Du das Geld zurück buchen lassen. Es war Dein Fehler.

Rufe direkt bei Amazon an und kläre die Situation.Die sind wirklich ok,was sowas angeht und sind ja auch an einer Klärung der Sache interessiert. Sicher kannst Du das Geld dann entweder nochmal abbuchen lassen oder direkt überweisen.

Darf man ein Paypal konto überziehen?

Was passiert wenn ich was bei Paypal per lastschrift kaufe und kein geld auf meine Konto habe? Darf man das, es geht darum das ich etwas dringen kaufen muss, aber erst nächste woche wieder geld auf meinem Konto hab, darf man das paypal konto überziehen? Wird dann mein Bankkonto oder mein Paypal account überzogen?

...zur Frage

Amazon.de - Fehler oder Absicht

Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich über amazon.de ein Spiel bestellt, was auch schon auf dem Weg zu mir ist. Vorhin bekam ich aber von amazon.de eine email, das der Betrag von 30 Euro aufgrund mangels Deckung von meinem Konto nicht abgebucht werden konnte (Lastschrift).

Das kann aber gar nicht sein, da mein Konto im Plus steht und wenn, hab ich ein Disp von 600 euro.

Ist da ein Fehler passiert oder was soll ich da tun?

...zur Frage

Girokonto überzogen und jetzt?

Ich habe ein Girokonto und nun ist folgendes passiert: ich hatte vergessen, dass ich schon Geld abgehoben hatte und habe nicht mit diesem Geld bezahlt sondern mit der Karte. Nun war das Geld also in meiner Tasche und nicht mehr auf dem Konto. Jetzt ist das Konto um einen (geringen Betrag) überzogen und ich erhielt einen Brief, in dem stand: die Buchung war nicht möglich und deshalb haben wir( die Bank nehme ich an) die Lastschrift an den Zahlungsempfänger zurückgegeben. Auf dem nächsten Kontoauszug steht jetzt alles so drauf, als hätte ich dieses Betrag nie mit der Karte bezahlt quasi als sei nichts gewesen. Was muss ich jetzt tun? Wem muss ich das Geld denn zurueckgeben?

...zur Frage

Konto mit Lastschrift überzogen. Was sind die Zusatzkosten?

Hallo, ich habe ein Giro Konto bei der Deutschen Bank. (Jugend Konto). Ich habe etwas mit Paypal bezahlt, aber weil mir 5 Euro gefehlt haben, wurde es per Lastschrift "aufgefüllt". Ich habe aber 2 Euro zu wenig auf meinem Konto. Mein Konto, kann nicht überzogen werden, da es ein Jugend Konto ist. Am 1. bekomme ich wieder Geld drauf. Muss ich jetzt Strafe bezahlen? Bitte helft mir.... Danke

...zur Frage

Geht Paypal überziehen?

Hallo Leute habe ein Problem ich habe ebend gemerkt dass ich um 2 Euro überzogen habe Paypal bucht immer über Lastschrift von meinem Konto ab Allerdings fehlen auf meinem Konto 2 Euro und die Bestellung ist aber fertig. Nun habe ich halt diese 2 Euro nicht auf dem Bankkonto wie wollen sie das denn jetzt aber abbuchen wenn ich das Geld nicht habe gehe ich dann mit der Bank ins Minus oder übernehmen die die kosten bis ich das Geld auftreibe und überweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?