Bei langem Schultag ab 6.Stunde IMMER Kopfschmerzen! Gründe?

7 Antworten

Vielleicht hast du einfach nicht genug getrunken. Versuch es mal mit viel Wasser. Nehm eine Große Flassche mit, oder zwei kleine. trink in jeder Pause die du hast. Und essen auch nicht vergessen. Wenn deine Energie aufgebraucht ist braucht der Körper neue. Also rein mit dem Zeug!!!

Wie schön das bestimmt ist in einer deutschen schule zu sein nur 6stunden boah.Ich bin in einer französiche schule und hab 8 stunden oder bist zu 9 stunden schule am tag(hast glück).Aber du bist bestimmt nicht gewöhnt das ist das problem

kenne ich, ich bin immer ab der 8. stunde am ende... nur doof das mein kürzester tag 8 stunden hat... deswegen bin ich jeden tag am ende...

1.Schultag was macht man?

Ich komm am Mittwoch in die 8te Klasse.Am ersten Tag machen wir sowieso kein Unterricht.Was macht man denn am 1 Tag?Wir haben nur 2 Stunden Unterricht

...zur Frage

Lehrerin will von ihr versäumten Unterricht vorziehen.

Ich hab folgendes Problem. Meine Lehrerin kann aus "familiären Gründen" nächsten Monat einmal nicht zum Unterricht kommen. Das bedeutet das dann eine Doppelstunde ausfällt. Doch sie möchte die Stunden vorziehen. Also machen wir jetzt zwei Mal am Dienstag 3 Stunden Unterricht also 7. , 8. und 9. Stunde. Eine 9. Stunde gibt es eigentlich regulär nicht an meiner Schule. Das ganze scheint auch nicht so ganz "offiziell" zu sein, denn am Stundenplan der regelmäßig aktualisiert wird ist die 9. Stunde nicht eingetragen. Ich müsste für die 9. Stunde private Termine verlegen was mir eigentlich so gar nicht passt. Ich sehe das nicht ein wegen Privaten Problemen oder Ereignissen der Lehrerin büßen zu müssen! Kann die das so ohne Weiteres machen? Ich gehe in Niedersachsen in ein allgemeines Gymnasium.

Vielen Dank!

...zur Frage

Mathe min. berechnung?

Wie viele Minuten dauern die Sommerferien (vom letzten bis zum ersten klingeln)? Der Unterricht endet am letzten Schultag nach der 4. Stunde und beginnt am ersten Schultag zur 2. Stunde.

hey leute ich finde echt keinen ansatz für diese aufgbabe

11.13 uhr endet die schule

9.25 fängt die schule wieder an

...zur Frage

Hilfe! Habe Kopfschmerzen und mir ist übel! Was soll ich tun ?

Ich bin gestern am letzten Schultag in der Pause so einen kleine Berg runtergefallen zumindest gerollt und bin im Unterricht bewusstlos geworden. Kranken Wagen ist gekommen war ca 1 Stunde bewusstlos im Krankenhaus wurde gesagt das ich wieder gehen kann und es nichts schlimmes ist. Aber heute (nachts) nachdem ich geschlafen habe und ich aufgewacht bin höllisch Kopfschmerzen und mir ist schwindelig habe mich auch einemmal übergeben! Was soll ich mache es wurde ja gesagt das es nichts ernstes ist ?!

...zur Frage

Wie vergeht der Schultag am schnellsten._.?

Morgen fängt bei mir wieder Schule an.. Habe bis 17uhr irgendwas Unterricht, es ist einfach nur schrecklich. Wir haben die letzten 3 Stunden so richtig langweilige Stunden, mit der selben langweiligen Lehrerin...

Was kann ich tun damit der Tag schneller vergeht? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?