Bei Lamborghini Arbeiten?

2 Antworten

Ja, ich denke auch Lamborghini brauchen Arbeitskraefte. Wieviel du verdienst haengt bestimmt davon ab, was du arbeitest: Waechter, Sekretaerin, Buchhalter, Designer...

ein kumpel von mir hat bei lamborghini in Düsselsorf eine Ausbildung als KFZ Mechaniker (oder Mechatroniker keine Ahnung) gemacht. Das ist eine Ausbildungsvergütung wie sie auch sonst üblich ist. Danach hat er noch eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann gemacht und verdient jetzt recht gut. Eine Summe kann ich dir aber leider nicht nennen. Die Ausbildung direkt bei Lamborghini ist aber wahrscheinlich der sicherste Weg ins Unternehmen.

Realabschluss, nach Ausbildung zur pka Pharmazie Studium beginnen?

Hallo ich habe eine Frage, ich habe einen Realschulabschluss und mache zurzeit eine Ausbildung zur pka. Habe ich danach ein Fach abi? Und wenn ja, kann ich dann Pharmazie studieren, oder brauche ich voll abi dafür ?

...zur Frage

Ich will Pfarrer werden,wie?

also ich bin auf der haupt und mach einen realabschluss und danach will ich das abi machen und will gerne pfarrer werden,aber ich kann kein grieches und latein

was kann ich tun oder was gibt es den noch für andere wege?

...zur Frage

Lamborghini für 60.000 - Vertrauenswürdig?

Hallo ich hab im Internet bei einer bekannten Autobörse mehrere Angebote gesehen zu gebrauchten Lamborghini Gallardos gesehen die so um die 60.000 Euro kosten. Einer von denen gefällt mir besonders gut, der sei auch "scheckheftgepflegt", hat ca 48.000 km auf dem Buckel. Ich wollte mal fragen, kann man so einem Preis überhaupt vertrauen (weil ein ungebrauchter Lamborghini Gallardo laut Wikipedia 160.000 kostet)?

1. Wie kommt so ein Preis zustande?

2. Und bedeutet "scheckheftgeprüft" juristisch verbindlich, dass alle Reparaturkosten getilgt sind? Oder was heißt das?

3. Was sind die Haltungskosten für so einen gebrauchten Gallardo? (Versicherungen, Inspekionen, Reparaturen etc....)

Vielen Dank!

...zur Frage

Verbraucht ein Lamborghini auch viel wenn man langsam fährt ohne vollgas etc...?

wenn man im Stadt so rumfährt langsam etc... verbraucht es dann auch viel benzin?

...zur Frage

Lamborghini kaufen bzw kostem?

Heey Leute :3
Also hätte mal ein paar fragen aber davor achtet bitte drauf
1.Ernst nehmen
2.Auf Thema eingehen und nicht einen auf DU WIRST ES EH NICHT KAUFEN KÖNNEN BLABLA

Also (: Hätte paar fragen zum Auto Lamborghini undzwar wie schwer ist es so einen Wagen zu kaufen wie geht man vor wv sollte man im Monat überhaupt geld haben zum spaaren usw. Also wie man vorgeht falls man sich es ermöglichen möchte.

2. Was gibts für Lamborghini Preisklassen? Heisst: Gibt es welche schon unter 100 Tausend € zB Einen für 90 ? Also den billigsten sogesehen.

Ich danke wirklich falls mir wär hilflich ist! Ich Interessiere mich füt Lambos als kleinkind müsst ihr wissen. Bin zwar immernoch ein naja was heißt kind.. Also nebeninfos sind wir sind keine arme Familie also haben schon ne gewisse menge an Geld da man Vater das meiste verdient bei uns und oft Geld für uns ausgibt also naja das waren die Fragen und danke an jede Hilfreiche und nette antwort (:

Schönen Tag jeden <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?