Bei kurzer Hose, Beine rasiert oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

auf keinen Fall rasieren 48%
wie man es mag 24%
oder was? 12%
auf jeden Fall rasieren 12%
ein wenig rasieren 3%

13 Antworten

auf keinen Fall rasieren

wenn du ein kerl bist dann nicht rasieren, es sei denn du möchtest von der mehrheit der betrachter als tendenziell schwul eingestuft werden.

oder was?

als frau ist das schon besser. als mann muss man es selbst wissen. wenn nicht gerade stracheldtraht deine beine ziert und die haare fein sind dann muss es nicht sein. hast du aber dratige dunkle beinhaare solltest du dir das mal überlegen. mittlerweile machen das viele männer. ob es mode ist oder ob sie es selbst wollen kann ich dir nicht sagen. meiner zb macht es nicht aber die haare fallen nicht auf. alle hell:)

wie man es mag

Also bei Männern muss das nicht unbedingt sein....aber fühlst du dich wohler, dann setz den Rasierer eben an!

Was möchtest Du wissen?