Bei Krankmeldung Karneval feiern?

5 Antworten

Wenn es Dir sonst gut geht, hättest Du auch arbeiten gehn können, oder? Wenn Dich jemand sieht beim Karneval feiern, gibts garantiert Ärger, dann musst Du nämlich erklären, inwiefern denn die Arbeit den Genesungspozess gefährdet hätte - Kollegen trifft man überall, also ich wäre da vorsichtig.

Einen Karnevalsumzug anschauen darfst Du sicherlich schon. Problematisch wird es aber sicher, wenn Du (womöglich noch mit beiden Händen) in der Kneipe Biergläser stemmst oder Du den Karnevalsumzug aktiv lautstark mit einer Trommel und 2 Trommelstöcken begleitest.

Wenn man feiern kann, dann könnte man theoretisch auch arbeiten gehen. Anscheinend keine Schmerzen oder sonstiges, ansonsten würdest Du nicht auf so eine Idee kommen.

Wenn ich einen Job habe und Tätigkeiten mit der Hand ausüben muss kann ich ja schlecht arbeiten gehen oder?
Aber wenn man normal an Fasching bisschen raus gehen will wo liegt das
Problem? Sehr schlechtes beispiel was du da gebracht hast

0

Sind die Religionen besser, in denen kein Alkohol getrunken wird?

Feuerwasser hat die Indianer kaputt gemacht. Christen haben sie dazu verführt. Christus Schuld, weil er den Wein hoffähig gemacht hat? Und keine christliche Feste ohne Alkohol. Und dann feiern Christen auch noch Karneval, obwohl es ein keltisches Fest ist, um die bösen Geister zu vertreiben, damit der Frühling kommen kann. Und dieses Fest dürfte kein Christ feiern. Machen aber viele, weil es Spass macht.

...zur Frage

KARNEVAL...Ein Freifahrtschein zum unverbindlichem "Fremdgehen"?

Es sei gesagt, ich bin im Moment in keiner Beziehung und muss mich persönlich mit diesem Thema NICHT auseinandersetzen (Gott sei Dank...), feiere dieses Jahr auch nicht...! - Trotzdem,... wieviele Männer sowie Frauen, betrügen jetzt ganz ungeniert ihre Partner ??? Anonym, kurzzeitig (am Aschermittwoch ist alles vorbei...) und hemmungslos... Wieviele Partner sitzen selber daheim, während der andere feiert ?? Kann man vertrauen ? Kann man als Paar gemeinsam Karneval feiern ?? Mal ganz abgesehen von den Leuten, die den Karneval leben durch Vereine usw., das ist ein anderes Thema...und als Hobby zu deklarieren. Aber... im Karneval stelle ich immer wieder fest, wie hemmungslos viele Menschen sind! Ansonsten stock bieder und zu den Tagen die Sau raus lassen...

Was meint Ihr ?? IST KARNEVAL EIN BEZIEHUNGSKILLER ???

...zur Frage

Wieso feiern Zeugen Jehovas kein Karneval und Helloween?

Hallo, Also meine beste Freundin gehört zu den ZJ und dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir bald auf den Umzug gehen will, doch sie meinte sie dürfte das nicht wegen ihrer Religion. Und dann würde es mich jetzt mal interessieren wieso das so ist. Sie selber wusste es auch nicht.

...zur Frage

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen?

Kann man mit 14 schon Karneval feiern gehen? Ich bin 14 Jahre alt und ein Junge und wollte wissen ob es seltsam ist in diesem Alter schon im Festzelt Karneval feiern zu gehen, also nicht mit Alkehol mit dem Zeugs will ich nichts zu tuen haben, aus Persönlichen gründen. Geht das oder ist ds Seltsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?