bei Krankheit sofort zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann er und wird er sicher auch, da du dich ja bereits heute um einen Termin bemüht hast. Dass du heute keinen mehr bekommen hast ist ja nicht deine Schuld.

Der Arzt kann dich bis zu zwei Tage rückwirkend krankschreiben, wenn er das für vertretbar hält.

Einen Tag rückwirkend sollte kein Problem sein.

überhaupt kein proplem ist mir selber schon passiert wenn er keine termine mehr freihat ist das nicht dein verschulden und auserdem weis er ja das du einen tag vorher angerufen hast

ja mein Hausarzt hat Urlaub und mir gings heute morgen noch relativ gut... erst vor kurzem bemerkt dass es deutlich schlechter wird aber alle praxen hatten schon zu deswegen erst morgen... is das ein Problem?

0

Hallo,

ja, wenn Du nachweislich krank bist, kann er Dich auch rückwirkend krankschreiben,

Gute Besserung !

Was möchtest Du wissen?