Bei krank sein tee mit tabasco trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es mit kaltem Kaffee. Funktioniert nur dann, wenn du fest dran glaubst ;)

Keine Ahnung 

Problem in der Ehe?

Hallo ihr Lieben!

Da heute mal wieder so ein Tag ist, an dem ich alleine zuhause sitze und mir die Augen ausheule...dachte ich, ich schreibe mal etwas über das ganze.

Mein Mann und ich sind jetzt seit 6 Jahren zusammen.

Immer mehr ist mir aufgefallen, das von seiner Seite die Liebe einfach nicht mehr so da ist (sagen tut er natürlich was ganz anderes) wie das bei mir der Fall ist. Bei ihm ist es eher mehr Gewohnheit.

Ich habe es mit viel reden versucht aber das endet meistens im Streit. Da ich auch das Gefühl habe das wir gemeinsam nicht mehr wirklich was unternehmen oder es im Bett ziemlich langweilig geworden ist versuche ich mich auch hier ziemlich anzustregen.

Restaurant besuche, tolle Unterwäsche, Ausflüge aber das wird leider alles ignoriert.

Er ist jetzt seit 2 Tagen "krank" - Männerschnupfen. Ich sehe es da einfach nicht ein ihn rund um die Uhr zu betütteln. Was für ihn ein absolutes NoGo ist. Ich habe ihm Tee gebracht und Suppe gekocht aber er erwartet sich da einfach mehr.

In dieser Zeit ist er sehr aggressiv, ich habe ihm nicht wirklich zu wiedersprechen sonst werde ich beschimpft bis aufs letzte. Ihm ist da auch egal ob Freunde da sind oder nicht er schreit mich an und schimpft ziemlich schlimm.

Ich habe ihm gesagt das ich mich nicht mehr gleichberechtigt fühle und mir das sehr nahe geht das wir einfach nicht mehr so sind wie früher.

Er meinte nur, ja so ist das eben wenn man schon länger zusammen ist. Und das ich einfach kein Mittleid für ihn aufbringen kann wenn er krank ist und ich unsere zukünftigen Kinder sicher auch nicht gut umsorge wenn sie krank sind.