Bei Kofferversand ständig unsachgemäße Behandlung + Transportiert - wie vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

das ist ja echt ärgerlich. Ich hab bei anderen Paketdiensten auch schon mal beobachtet wie Pakete regelrecht reingeschleudert werden ohne Rücksicht auf Verluste. Kannst Du an den Ecken des Koffers nicht so Styroporecke dranmachen und den kompletten Koffer mit Folie einwickeln? Dann ist er geschützt vor Dreck und die Ecken zerdrücken beim werfen nicht. Im Flughafen werden die Koffer immer in Folie eingewickelt, wenn sie aufgemacht wurden, oder aufgesprungen sind. Ist zwar eine Arbeit sie auszuwickeln (Schere nicht vergessen) aber vielleicht entsteht so kein Schaden. Am besten draufschreiben mit Edding "VORSICHT ZERBRECHLICH!!!"

Viel Glück und gute Erholung bei de Reha

Was möchtest Du wissen?