Bei Knochenbruch nicht ins Krankenhaus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus 72%
Ins Krankenhaus gefahren werden 27%
Zum normalen Arzt 0%

12 Antworten

Mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus

Du kannst ganz normal zu einem Orthopäden gehen, bzw. dich hinfahren lassen. Solltest du aber sehr starke Schmerzen haben, ist es besser einen Krankenwagen zu rufen. In jedem Fall muss geröngt werden und danach event. auch operiert werden. Deswegen wäre es besser sofort in ein Krankenhaus zu fahren.

Ins Krankenhaus gefahren werden

solange es jemanden in deiner familie gibt der dich fahre n kann fahr zum krankenhaus aber wen du nimand den hättes oder schon alt wärst würde ich notartz anrufen aber nur bei brein hüfte oder wirbelsäule aslo wen du net mehr laufen kanns ich denke mit einen armbruch kann man zur not auch noch bus fahren :)

Ins Krankenhaus gefahren werden

Bei einem normalen Bruch kannst du von jemanden gefahren werden.Aber wenn es wirklich schlimmer ist , Krankenwagen rufen.

Ab wann sollte man einen Krankenwagen rufen oder in die Notaufnahme fahren?

Also ich habe eine dringende Frage. Unzwar habe ich gerade sehr extreme Schmerzen im Knie und halte es kaum noch aus. Soll ich einen Krankenwagen rufen oder in die Notaufnahme fahren? Oder sollte ich erstmal abwarten?

...zur Frage

Fingerbruch wie schnell zum arzt?

Hallöle, hab mir evtl. den kleinen Finger gebrochen (ist blau und geschwollen und schmerzt). Habe aber keine Lust jetzt noch ins Krankenhaus zu fahren, morgen früh reicht doch sicher auch noch oder? So schnell passiert da ja nichts. Danke.

...zur Frage

Notwagen rufen!

Hallo Mein papa trinkt seit einer woche un ich möchte morgen den Krankenwagen rufen.

Er möchte selber ins krankenhaus weil er es nciht allein schafft und llaufen kann er auch nicht gut da er halt vieeeel getrunken hat.

Er ist am ende.

Kan ich so einfach einen krankenwagen rufen du die nehmen ihn dann mit ?

und sorgen sich um ihn?

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Wann ins Krankenhaus oder wann den krankenwagen rufen?

Mich interessiert es Also ab welcher Situation oder welchem unfall oder symptomen soll man den krankenwagen rufen oder so schnell wie möglich ins Krankenhaus ? (Mein Bruder zum Beispiel hat sich beim Fußball mal die Schulter ausgekugelt und dann meinte aber ein mann dass es unnötige Kosten bringen würde aber mein anderer Bruder hat trotzdem den krankenwagen gerufen weil mein verletzter Bruder schon ganz bleich war)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?