Bei Kleiderkreisel.de seit heute ausgesperrt mit Internet Explorer! Frage......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.........hier ist doch sicher irgend jemand von den über 20.000 nutzern des KK, der für mich mal auf die Seite schauen kann........ und auf meine Fragen eingehen kann :-))

(es geht nicht um Browser-Vorteile oder -Nachteile, ich komme seit sehr langer Zeit gut mit IE zurecht, und es kam keine Ankündigung, dass die Seite nicht mehr für IE-Nutzer verfügbar ist. Ich kann jedem nur abraten von KK.......)

danke

charlene007 19.05.2012, 14:44

.......nicht ein einziger, der mal auf die Seite schauen kann?!

und ich bin die einzige unter zigtausenden , die seit 18.5., 0:00 Uhr , nicht mehr auf ihren KK-account bzw. gar nicht auf die Seite zugreifen kann.....

wow, Sachen gibt's......

0
charlene007 22.05.2012, 14:09

.....bin immer noch ausgesperrt und komme nicht an meine pn's usw.

echt traurig, dass niemand von Tausenden etwas zu meinem oben geschilderten Problem beitragen kann......

0

I-net explorer ist der letzte Dreck, es ist empfehlenswert auf Firefox oder Chrome zu wechseln.

user2034 19.05.2012, 18:02

Diese Antwort zeigt uns lediglich, das Du von Sicherheit keine Ahnung hast und dich offenbar mit der Materie nicht ausführlich genug beschäftigt hast, denn das genaue Gegenteil ist der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?