Bei Kleiderkreisel bezahlt aber nichts bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, wie es ausschaut, bist du einem Betrüger aufgesessen.

Einem Fremden in der Hoffnung auf Ware, Geld zu schicken, ist schon eine gefährliche Sache. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute bedenkenlos Vorauskasse an wildfremde Menschen bezahlen, die sie nicht kennen und von denen sie gar nichts wissen.

Du kannst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Wenn das ein kleiner Fisch ist, wird die Polizei ihn schnappen. Meist sind das aber Profis, die bis zum Eintreffen der Polizei längst über alle Berge sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kleiderkreisel drücken sich inzwischen genao so viel Betrüger herum wie bei ebay-Kleinanzeigen. Setze ihm noch einmal schriftlich ein Ultimatum, bis wann die Schuhe bei Dir zu sein haben und erwähnst, dass Du anschließend Anzeige erstattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, du musst zur Polizei und eine Anzeige gegen den Verkäufer machen. Auch den Kleiderkreisel würde ich davon unterrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bei Kleiderkreisel diese Person melden somit wird sie gesperrt und sie bekommt auch noch Druck von Kleiderkreisel selbst  . Ansonsten würde ich echt eine Anzeige machen ( du hast ja den Namen und Konto Daten die werden die Person schnell finden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das Geld ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?