Bei Klarna bezahlen mit 1 Klick?

2 Antworten

Nun möchte ich nicht immer zur Bank latschen sondern möchte das mit 1 Klick machen, da müsste ich dann meine IBAN eingeben.

Hast Du eine Authorisierung für Onlinebanking, dann ist das kein Problem. Wichtig ist dann, dass Du zusätzlich den Namen der Käufers - Namen des Elternteils - beim Verwendungszweck einfügst.

Wenn du ein eigenes Konto hast darfst du das ruhig machen, ist erlaubt.

Hallo, was passiert wenn ich auf Otto Sachen Bestelle und dies nicht auf Rechnung bezahle mit einem Falschen Geburtstagdatum unter 18?

...zur Frage

Wie bestellt man bei Klarna?

Ich bestelle bei Saturn ein Handy mit klarna Rechnung doch da steht immer sowas wie "Bitte überprüfen Sie ihre richtigkeit" und sowas und ich hab noch nirgendswo meine IBAN Nummer oder Kontonummer oder so eingegeben und ich vermute, dass es daran liegt doch bei der Klarna App, wenn ich mich registrieren möchte, wollen die nur meine E-Mail. Ich hab auch schon bei Mediamarkt probiert genau das selbe auch bei Asos und so nirgendwo klappt das. Ist übrigens das erste mal, dass ich über Klarna bestellen möchte. Ich werd verrückt amk HILFE

...zur Frage

Klarna invoice bestellung?

Hey Leute,

Ich habe bei Bershka eine Hose bestellt und das über klarna invoice, also Kauf auf Rechnung. Da steht, dass ich online meine IBAN eingeben soll. Meine Frage ist, kann ich nicht einfach eine Überweisung machen per Schein, also dass ich morgen zur Bank gehe und das einwerfe? Klappt das auch? Oder muss es unbedingt online passieren?

Mfg

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Bezahlen mit KLARNA: Wie läuft das bei einer Retoure ab?

Sagen wir ich bestelle etwas und ich bezahle mit KLARNA. ich erhalte ja erst die Ware und bezahle dann. Was mache ich wenn mir Teile von meiner Bestellung nicht gefallen und ich sie als Retoure zurück schicke? Wie läuft der ganze Bezahlvorgang dann ab?

Gruß football98 :)

...zur Frage

Rechnung überweisen?

Hallo,
kann ich eine Rechnung online mit einer Maestro Karte überweisen ?
Möchte mir etwas online bestellen und leider gibt's es nur klarna und Kreditkarte als Zahlmethode zur Verfügung. Wenn ich mit klarna bezahle, bekomm ich eine Rechnung zugeschickt oder ? Und kann ich die auch von zu Hause aus mit meiner Maestro Karte dann bezahlen ?oder muss ich dafür extra in eine Sparkasse ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?