Bei kinox.to anmeleden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich anmelden musst um eine serie zu gucken, dann lass es. Guck serien lieber auf burning-seri.es da gibt es mittlerweile glaube ich 1000 serien, und es werden immer mehr. Und du musst keine daten ausser deiner email angeben um dich anzumelden! Für filme ist ausserdem movie4k.to besser.

ich weiß nicht auf was für einer seite du bist, aber bei Kinox.to kann man sich nicht anmelden. Jedenfalls finde ich dazu keinerlei Buttons. Zudem würde ich dir empfehlen das zu lassen, da das leicht zur abzocke werden kann

Ja ich meinte wenn man eine serie anschauen will dann, muss man sich dort anmeleden