Bei kinox.to anmeleden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich anmelden musst um eine serie zu gucken, dann lass es. Guck serien lieber auf burning-seri.es da gibt es mittlerweile glaube ich 1000 serien, und es werden immer mehr. Und du musst keine daten ausser deiner email angeben um dich anzumelden! Für filme ist ausserdem movie4k.to besser.

ich weiß nicht auf was für einer seite du bist, aber bei Kinox.to kann man sich nicht anmelden. Jedenfalls finde ich dazu keinerlei Buttons. Zudem würde ich dir empfehlen das zu lassen, da das leicht zur abzocke werden kann

Ja ich meinte wenn man eine serie anschauen will dann, muss man sich dort anmeleden

0

Kann etwas passieren wenn ich auf kinox.to einen film schaue?

...zur Frage

Maestro Karte - Kartennummer - 16 stellig?

Bei einem Online Shop steht, dass ich meine 16-stellige Kartennummer der Maestro Karte angeben soll! Meine Kartennummer ist aber 19-stellig! Und ja es ist eine Maestrokarte und es steht Kartennummer: und dann stehen da 19 stellen :0 ????? HILFE

...zur Frage

iCloud Speicher kaufen - Sicherheitscode?

Ich wollte mir gerade 20 GB iCloud Speicher dazu kaufen. Zum einen muss ich dafür meine Kartennummer und ein Sicherheitscode angeben. Die Kartennummer habe ich sofort angeben können aber was ist mit dem Sicherheitscode gemeint und so bekomme ich den her ?

...zur Frage

Tja aus mit Kinox?

Ich hab früher immer Yugioh via Kinox.to angeschaut. Mittlerweile gibt es ein neues Urteil was das anschauen von Filmen und Serien wie Kinox.to angeht. Mir persönlich ist es egal aber ich will nicht unbedingt meinen Eltern erklären müssen wieso ich nun eine "Einladung" bekommen habe. Wo kann ich denn Yugioh Staffeln noch anschauen? Hab ehrlich kp.

...zur Frage

AMAZON: Wieso muss man eine Kartennummer angeben?

Ich habe meine Bankkartennummer eingegeben die wurde aber nicht angenommen. Obwohl ich die Bestellung auf Lastschrift eingestellt habe werde ich trotzdem nach einer Kartennummer gefragt.

...zur Frage

Wo steht auf meiner Sparkassen Konto Karte dir Kartennummer?

Ich wollte gerade etwas bei amazon bestellen aber finde meine kartennummer nicht ... Wo finde ich die und wo müsste ich die Karte scannen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?