Bei Kinder, Tattoos entfernen!?

6 Antworten

Ich habe immer Zahnpaste genommen, sie auf das tatoo geschmiert, so 3 Minuten gewartet, gut abgewaschen und dann mit Klebeband abgezogen.

Das kommt auf die Qualität der Kindertattoos an. Sind diese gut und halten ein paar Tage dann auf keinen Fall Wasser oder sonstiges nehmen. Die guten Tattoos sind wasserfest!!! und man reizt die Haut unötig. Der Hautkleber lässt sich aber sehr gut mit (Baby)Öl oder einer fetthaltigen Creme lösen - deswegen muss die Haut beim Anbringen auch fettfrei sein. Einwirken lassen und dann abrubbeln ohne Schmerzen und Chemie.

TIP zum Entfernen: Nehmen Sie zum Beispiel einen Streifen Tesafilm® und kleben es auf das Tattoo, anschließend einfach mit dem Tattoo abziehen. Für die Reste des Tattoos einfach Öl auf ein Tuch nehmen und abrubbeln.

Wenn ich mich recht erinner hilft Nivea oder eine andere Allzweckchreme. Aber, lass die dinger doch einfach? Ist doch nicht schlimm.

wie lange dauert es diese tattoos zu entfernen und wie teuer ist es?

hier sind die bilder

...zur Frage

Rückstände Klebetattoo entfernen?

Meine 3-jährige Tochter hat auf der Buchmesse ein Klebetattoo (also diese für Kinder) von Conni bekommen, was sie auch eine Weile lang auf dem Arm hatte. Nun ist davon nichts mehr zu sehen, außer ein riesiger "blauer Fleck". Also es sieht aus, als würden wir sie an dieser Stelle schlagen oder die Kleine dort extrem fest festhalten.

Weiß jemand, wie ich diese Rückstände weg bekomme, ohne die Haut irgendwie weiter zu schädigen? Wir werden zukünftig keine solchen Tattoos mehr nutzen...

...zur Frage

GTA V - Tattoos entfernen?!

Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob man bei GTA 5 Tattoos die man sich machen lassen hat auch später wieder entfernen kann?! Ich will mir bei GTA ein paar Tattoos stechen lassen, hab aber Angst das sie später nicht mehr weg gehen falls ich sie nicht mehr will, daher die Frage! :) Danke im Voraus und liebe Grüße, AWayne ;)

...zur Frage

Wie fest sollte ein beckengurt beim kind geschnallt werden

hi wir haben bei uns im auto in der mitte ein beckengurt. ich hab 3 kinder und frag mich wie eng und fest ich den beckengurt bei mein kindern schnallen soll. fest oder er locker?

...zur Frage

Wie entferne ich am besten Klebe Tattoos?

Ich war auf einem Kinder Geburtstag und wurde an den Armen und Händen mit tattoos voll geklebt und bekomme sie mit Wasser und Seife nicht ab. Schrubbe mir nur die Haut rot.

...zur Frage

Kann man ein sehr kleines Tattoo entfernen?

Gibt es einen weg wie ich dieses mini- Tattoo entfernen kann??
(Lange story warum ich den """""" habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?