Bei kik nachgefragt...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeig sie an. Es ist in der Tat Strafbar Bilder von euch zu machen wenn Ihr ihr dies verbietet. (Recht am eigenen Bild). Natürlich ist es auch strafbar diese weiterzuschicken.

Könntet ihr ja mal mit dem Fillialleiter besprechen was er davon hält wenn seine Mitarbeiter Straftaten begehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie dies nicht.
Einigt euch doch einfach, das ihr einfach alle Bilder löscht & die Verkäuferin auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1106
29.06.2016, 20:02

Wir haben ja auch direkt gesagt, dass sie die Bilder löschen soll aber sie hat dies abgestritten und hat/wird die Bilder an unsere Schulleitung weiterleiten. Ich denke aber dass das kein Problem ist da wir uns in keinem Fall strafbar gemacht haben.

0
Kommentar von AssassineConno2
29.06.2016, 20:28

Ihr definitiv nicht. Aber sie

0

Was möchtest Du wissen?