Bei Keyshop falsche Rechnungsadresse angegeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Support wird dir sicher nicht im ersten Tag antworten, eigentlich müssen sie dir den key schicken, da du ihn bezahlt hast, ob Nachteile wegen der falschen Adresse kommen, weiß ich nicht, aber in Zukunft bestell so etwas bitte auf seriösen Seiten wie g2a.com oder mmoga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
03.04.2016, 15:40

naja g2a ist nicht wirklich serioes. hab mal batman arkham city gekauft der key hat nicht geklappt und trotz kaeuferschutz oder wie das heisst haben die mir nicht geholfen. bei g2play hab ich gestern auf facebook mal nachgefragt und direkt den key bekommen+gutschein... normalerweise bestell ich bei fast2play die sind auch sehr gut

0
Kommentar von dynamoyogie
03.04.2016, 15:42

Ja, aber du weißt sicherlich, dass Batman Arkham Knight kurzzeitig nicht verkauft wurde, das Spiel wurde lange rausgenommen, aufgrund vieler Fehler, g2a ist so gut wie immer sicher, wenn man alles auf legalem Wege kauft

0

Was möchtest Du wissen?