Bei keksdiät verschiedene kekse essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einer Diät, bei der du beinahe alles (Gesunde) AUSSER Kekse essen darfst? Kekse sind nämlich für eine Diät gänzlich ungeeignet, 

1. haben sie jede Menge Kalorien

2. ungesund, viele Kohlenhydrate und Zucker

3. wenig Sättigungswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schließe mich den oberen Kommentaren an. Jedoch glaube ich dass sich die Keksdiät auf das Prinzip der Mono-Diäten bezieht und dann darfst du nur eine Sorte Kekse essen.

Kommentar von JulietteBergman
30.10.2015, 12:24

okay danke :D Ich weiss ja das es auch gesuund geht aber ich will mal wissen ob das so auch geht ich bin nämlich bisschen misstrauisch

0
Kommentar von ookiemurderErRR
30.10.2015, 12:26

Also ich weiß nicht ob es bei Keksen so gut funktioniert ich hab's mal mit Schokolade zwei Tage lang gemacht da hat's geklappt weil da ja weniger Inhaltsstoffe drin sind

0
Kommentar von JulietteBergman
30.10.2015, 12:35

ich ess nicht so gerne schockolade und kann.davon auch schnell nix mehr essen ^^

0

"Keksdiät", dieses Wort soll man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Mit Verlaub, so etwas Absurdes, so einen hanebüchenen Unsinn habe ich noch nie gehört. Ich dachte und hoffte zunächst, dass die Frage ein Scherz sein soll, aber ein Profilbesuch machte deutlich, dass es wohl ernst gemeint ist. Bei sowas verliere ich echt langsam den Glauben an die Menschheit.

Glaubst du diesen Schwachsinn tatsächlich? Ganz im Ernst? Wirklich?

Are you not kidding?

Und die Diät ist dann eben alles gesunde wegzulassen ?

Wieder mal eine völlig ungesunde und sinnlose Diät!

Wenn du so fett bist, versuche nicht mit Keksen abzunehmen!
Mach eine vernünftige Diät und Sport.
Es geht einfach nicht ohne Sport.

Kommentar von SechsterAccount
30.10.2015, 12:10

Doch geht es aber mit Sport geht es schneller

0
Kommentar von Andreb1998
30.10.2015, 12:12

Es klappt nicht wirklich ohne Sport.
Ich gehe jeden Tag Ca. 5 Kilometer joggen, dadurch erlaube ich mir bestimmt Sachen zu essen.
Anstatt nur rumzusitzen und nur gesunden zu essen, mache ich lieber Sport und esse dann mal ein schönes Steak oder auch mal ne Pommes

1

Was möchtest Du wissen?