Bei Kälte Schmerzen in der Leiste... Was kann das sein?

2 Antworten

das könnte auch eine Verspannung sein,dir ist kalt und zeihst deine muskeln längere zeit immer wieder zusammen;)das ist bei mir auch öfters so;)

mFg dirtj

Das kann Rheumatismus sein aber auch Nervenschmerz weil die Nerven zu eng in den Sehnenscheiden sind. Operation ist in diesem Falle die beste Heilungsmittel.

Schmerzen im rechten Hoden beim laufen?

Ich habe ein Problem. Wenn ich laufe verspüre ich ein schmerzen im rechten Hoden, der auch manchmal bis in die Leiste rein zieht. Jetzt wollte ich fragen ob jmd. das auch schon hatte oder was das generrel sein kann.

...zur Frage

Manchmal kleine Schmerzen in der rechten Leiste. Was tun?

Hallo! Ich bin 15 (m) und habe schon seit Monaten des öfteren leichte Schmerzen in meiner rechten Leiste. Woran kann es liegen? An Kälte? Oder an falscher Stellung beim Laufen oder Sitzen oder Liegen? Können das Gründe für Schmerzen sein? Denn bis jetzt sind die meisten von selbst verschwunde, aber ich wüsste gerne, wie ich das verhindern kann. Habt ihr Tipps? Oder was können sonst noch Gründe sein? Beim Abtasten bemerke ich nichts ungewöhnliches. Das Einzige, was ich ertastet habe, ist so ein Strang, der gefühlt zu meinen Hoden geht und an der Leiste links und recht entlang, ich weiß aber net, ob das ungewöhnlicht ist, oder ein normaler Strang wie Arterien oder Venen.

Jedenfall wüsste ich gerne, wie ich das verhindern kann. Und ob Kälte und so wirklich Gründe sein können. Wie gesagt: Bis jetzt ist das meiste von selbst weggegangen. Aber ich wüsste auch gerne, weshalb die Schmerzen da sind. Normalerweise mache ich nichts dagegen und mache mir jedss mal gesanken, aber manchmal schmiere ich auch eine Schmerzensalbe drauf.

...zur Frage

Schmerzen im Bauch durch Leiste?

Hallo ich war heute beim Arzt und am Freitag am Mittwoch muss ich ebenfalls dorthin zum Ultraschall ich hab schmerzen im Bauch und Leiste nach den ersten Untersuchungen sprich Urin abtasten etc hat sie nicht gefunden und sagte es sei eine leistenzerrung was mich komisch stimmt ist das ich auch diese schmerzen im Bauch habe und nun wollte ich mal wissen ob das normal sein kein denn die schmerzen sind mal da und mal weg je nach dem wie ich liege sitze oder mich bewege. Kenne das jemand oder hatte das auch mfG PS ich bin männlich

...zur Frage

nach dem sex schmerzen in der rechten leiste

Hallo ich habe seid Freitag nach dem sex einen Leichten schmerz in der rechten leiste manchmal zieht es in den Unterleib. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich erst meine tage hatte und seid 7 tage meine pille wieder nehme könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?