bei kälte eine Maximalgeschwindigkeit von 37,93 km/h (+4 °C)?

3 Antworten

das kann man so nicht sagen, Kälte oder Hitze hat nichts mit der _höchstgeschwindigket zu tun.

Allerdings bei unpassenden Temperaturen sinkt die Leistungsfähigkeit und der Körper macht iel schneller schlapp.

Dann solltest Du dennoch deine App überprüfen...

Die Geschwindigkeit wäre höher als der aktuelle Weltrekord, also sehr, sehr unwahrscheinlich....

8

Weltrekord ist 44,72 km/h (37,5 ist Durchschnittsgeschwindigkeit)

0
49
@Lapras

Wenns lediglich ein einziger Messwert war, dann ist es eh noch wahrscheinlicher dass die Messung schlichtweg falsch war...

0
8
@Messkreisfehler

Auf der Autobahn hab den Wert mit dem Navi verglichen und es Stimmt wirklich...

0

37,93 km in 60 Minuten?

37930 m 3600 Sekunden!

100 m in 9,49 Sekunde!!!

Du bist ja schneller als Alle Opel Modellen.

12

Er ist nicht Strecke gerannt sondern einen Sprint. Da erreichte er eine Höchstgeschwindigkeit von 37,xx km/h nehme ich mal an. Und wenn er damit schneller wäre als jeder Opel, dann frage ich mich weshalb Opel überhaupt noch Autos verkauft....

0
8

für 9,49 müsste ich über 40 km/h drauf haben...

0

Was möchtest Du wissen?