Bei jungs

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es nicht schlimm finden ;) lederarmbänder und so würden jungs gut stehn ;)

den pulli bis über die ellbogen? hm... schlimm ist es auch nicht ;D

Jungs mit Armbänder,finde ich gut .Leder etc..solange man kein gold Armand trägt,das finde ich wiederum nicht schön...

Die 2 frage,Finde das sieht Nach nix aus...

Ich finde beides in Ordnung, warum sollten Jungs das denn nicht tun dürfen? Alles gut! :)

Ich finde das erste gut und das das zweite auch !!

Ich finde beides nicht schlimm, wieso auch nicht?! ;)

solange es nicht zu viel armbänder sindnoch ok aber eher nicht .. aber die zweite frage versteh ich nicht :D

Ich1734 27.10.2012, 17:53

Na den pulli hochkrempeln... ^^

0
tritratrulla 27.10.2012, 17:56
@Ich1734

hahhaha achsoo ihhh nein ok wenn der zu lang ist ok nein doch nicht nein das mag ich überhaupt nicht das erinnert mich iwi an mutter söhnchen :D

0

Hallo,

1) Finde ich ganz süß, aber ein Armband bringt auch nichts wenn der Typ nicht nett ist ;)
2) Meinst du damtit so hochkrempeln? Find ich auch ganz okay ;)

Lg

Ich1734 27.10.2012, 17:58

Ja, das 1) versteh ich. :)

0

ich find beides gut an jungs :)

kann den anderen antworten nur zustimmen..:)

Lissy1997 27.10.2012, 17:49

also denen dies gut fanden haah:D

0

Was möchtest Du wissen?