bei jungen schlafen - hab meine tage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da noch andere mädchen sind mit denen du dich gut verstehst könntst du eins fragen ( ihr sollte das nich unangenem sein) ob sie den jungen oder so fragen kann wo man soetwas für den fall hintuen kann^^ natürlich könntst du auch selbst fragen..aber ich denke das ist dir eher unangenehm..und mit dem wechsel..also ich denke ihr werdet auf der party eh nicht so viel schlafen..dann kannst du es einfach wechseln bevor du schlafen gehst..und wenn du immer noch unterleib schmerzen hast solltest du lieber zuhause bleiben..ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Nimm einfach einen der größten Tampon plus.. das sollte reichen. Und den Tampon kannst du im Klo runterspülen soll man eigentlich ja nicht machen aber zur Not geht das mal..

Was möchtest Du wissen?