Bei jungen gut ankommen :) (W:16) verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fang langsam wieder an mit ihm zu schreiben nach ein bis zwei Wochen kannst du auch die ersten Herzchen schreiben. Wenn das getan ist kannst du ihn dann noch mal eine Woche später per WhatsApp fragen ob er sich mit dir treffen möchte. Dann könnt ihr entscheiden wo ihr hingeht.

Hey, 

hört sich ja schonmal vertrauenserweckend an, jedoch solltest du dabei nicht auf die Schnauze fliegen auf gut deutsch gesagt.
Es gibt solche jungs, die Mädels dann Hoffnungen geben und dann alles wieder vergessen ist, weil es eine bessere gibt , die er haben will. Lass ihn mal auf dich zukommen, das ist für dich im Moment die beste Option finde ich :)

so wie du es beschrieben hast sieht es für mich so aus wie wenn er etwas für dich empfindet.

wenn du ihm näher kommen möchtest frag ihn doch einfach mal ob ihr etwas unternehmt

schreib ihm doch mal, dass du das schade findest, dass ihr damals den kontakt abgebrochen habt dabei kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr magst oder sowas :)

Wenn er Interesse hat, dann dürfte er das mit Sicherheit bald mit einer Frage nach nem Date bestätigen :)

Was möchtest Du wissen?