Bei jeder Kleinigkeit weinen?

1 Antwort

Was du dagegen machen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Nur dass du damit nicht alleine bist - meine Mutter und meine Schwester fangen auch bei jedem Sc***** zum Heulen an. (Liegt wahrscheinlich an ihrer Psychischen Beeinträchtigung)

Wieso muss ich bei jeder unnötigen Kleinigkeit weinen?

Hallo erstmal
ich habe ein Problem: Ich weine bei jeder Kleinigkeit rum
Hier ein Beispiel: Meine Mutter sagt ich soll mein Zimmer aufräumen daraufhin sage ich dass ich keine Lust hab. Nachdem sie mich dann anmotzt muss ich weinen und ich fange dann an das Leben zu hassen usw
Aber wenn mir physisch etwas wehtut muss ich nicht weinen. Meine Freunde finden das sehr komisch.
Ich weine nur wenn es mich innerlich verletzt und das dann auch schnell. Und auch sehr lange. Dann fange ich auch an das Leben zu hassen und werde ein bisschen depri. Ich weine wirklich bei jeder Kleinigkeit und das nervt manchmal auch wenn ich am Esstisch sitze mich irgendwas verletzt zB wenn mein Vater sagt dass ich nächstes mal ne bessere Note schreiben soll(er sagt es mir mit einer ruhigen Stimme) fange ich einfach an zu weinen.
Wenn ich äußerlich verletzt werde ist das nicht der Fall.
Könnt ihr mir helfen?
Falls es nötig ist ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen.
Bitte keine blöden Antworten, danke:)

...zur Frage

Ich muss bei jeder Kleinigkeit, wirklich bei jeder anfangen zu weinen?

Hallo, mein Problem ist wie schon oben erwähnt, dass ich bei allem weinen muss. Oft werde ich doof angeguckt, weil ich weine. Das schlimmste ist einfach, dass ich gar nicht weinen möchte und es mich selber nervt, ich jedoch nicht anders kann. Inzwischen nervt es auch schon meinen Freund er sagt dann nur wieso weinst du denn jetzt schon wieder. Ich will nicht mehr wegen allem weinen könnt ihr mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Weinen abtrainieren?

Hey ihr Lieben! Ich habe eine, meiner Meinung nach ziemlich blöde, Schwäche: bei der kleinsten Kleinigkeit, die mich stört oder so, fange ich an zu weinen, ob ich nun will oder nicht. Kann man das irgendwie abgewöhnen oder abtrainieren oder so? Danke im Vorraus, LG Fanny

...zur Frage

Wieso weine ich bei jeder Kleinigkeit?

Ich hab ein Problem. Ich weine echt bei jeder Kleinigkeit. Z.b. wenn man mich ein bisschen anschreit bzw. Einfach mit einem höheren ton mit mir spricht oder ich einfach eine Diskussion mit meiner Mutter führe die ich nicht mag. Wenn was passiert was mir nicht passt. Wenn mein freund sagt das er ein tag früher weg fährt als vorher geplant. Es sind oft dinge wo man echt nicht weinen muss und man mir dann auch schon gesagt hat das man wegen sowas nicht weinen sollte. Manchmal wenn ich weine werde ich auch leicht aggressiv und schreie. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an. Was ist denn nur los mit mir?? :(

...zur Frage

Muss bei jeder Kleinigkeit...

Ich habe das Problem, dass ich bei jeder Kleinigkeit anfangen muss zu weinen;( was kann ich dagegen machen? Und wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?