Bei jedem Start von CS:GO 30 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beiden bisherigen Antworten werden dir leider nicht helfen ;)
Du hast wahrscheinlich Windows 10.
Starte mal die Xbox App auf deinem PC, melde dich an und logg dich ein, geh in die Einstellungen und schalte Game DVR aus. Ein Neustart des pc's und dein CS Go wird wieder laufen wie früher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Problem seit dem neuen Win10 Update auch. Stell mal die Priorität der Anwendung auf Echtzeit, dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, du kannst über das Konsolen-Menü die maximalen FPS bestimmen. 

fps_max "60"

Oder sogar noch mehr. In CSGO sind hohe Frameraten zu empfehlen. 120 ist faktisch Minimum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?