Bei jedem Start kommt die MEldung das der PC aufgrund von Treibern neugestartet werden soll!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich nur von solchen Programmen wie DriverBooster abraten. Die installieren nämlich nicht immer die richtigen Treiber.
Windows ist sehr wohl selbst in der Lage, die richtigen Treiber zu finden.
Um welchen Treiber genau handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitfuture
27.11.2016, 14:06

da steht nur ein treiber wurde installiert, pc muss neu gestartet werden, und das jedes mal :(

0

Installiere mal alle Treiber manuell neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitfuture
26.11.2016, 18:39

inwieweit bringt dies etwas?

0
Kommentar von bitfuture
29.11.2016, 20:43

Habe ich gemacht, also über den Treiber-Manager jeden angeklickt und neu installiert, jetzt kratzt zwar der Sound nicht mehr, die Meldung kommt trotzdem... nach gefühlten 1000 neuen versuchen treiber zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?