Bei jedem Seitenaufruf ein neues Bild anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schreibst alle Dateinamen als Strings in ein Array. Dann wählst du zufällig (random) ein Element aus dem Array aus. Den Text dieses Elements setzt du dann per echo in das img-Tag ein bei src.

Wenn du ein Forum entwickelst, solltest du so etwas ohne große Probleme ohne das Internet schaffen. Ansonsten solltest du dich definitv mit den Grundlagen von PHP auseinandersetzen. Glaub mir, es lohnt sich, weil du zwar am Anfang etwas Zeit investieren musst, später aber deutlich produktiver arbeiten kannst und somit wieder viel Zeit einsparst.

LeoMoran 08.07.2017, 01:12

Das klingt echt brauchbar! Ich werde mich ransetzen! Vielen Dank! Hast du vielleicht ein kleines Beispiel für mich?

0

Dann benutzt du die Skripte wohl nicht richtig.. Das ist ne ganz primitive Sache vom Skript her.

LeoMoran 07.07.2017, 16:26

Meine eigene Inkompetenz ist diesmal nicht der Grund, ich fülle die Skripte korrekt aus, es wird nichts gelöscht, was bleiben müsste und es wird nichts Unerwünschtes hinzugefügt.

0
osworx 08.07.2017, 07:16
@LeoMoran

Meine eigene Inkompetenz ist diesmal nicht der Grund

Was dann?

0

Was möchtest Du wissen?