Bei jedem Schritt schmerzen im Eierstock?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du noch an einer Apotheke vorbei kommst, lass dir was gegen Regelschmerzen geben. Ansonsten können wir dir ja leider hier auch nicht helfen. Irgendwie musst du ja nach hause kommen......und beamen können wir dich nicht. Gute Besserung.

bistduwieich 07.07.2017, 12:43

Beamen... 😂

Ja ich guck mal ob hier eine ist... :)

0

Schmerztabletten oder eine Apotheke, mach dir einen Termin beim Frauenarzt das muss geklärt werden.

Erstmal helfen ibuprofen oder paracetamol aus der Apotheke. Vielen Mädchen hilft auch scharfsgabentee aus dem Reformhaus.

Aber bitte lass dich mal von einem frauenarzt untersuchen, der kann dir ggf. Auch geeignete Medikamente geben bzw. Verschreiben

hast du immer schmerzen bei der periode?  oder ist das ganz was neues?  wenn das was neues ist, ab zum arzt, wenn dir der schmerz nicht unbekannt ist, musst du da wohl durch. ich kann dich nicht abholen und nach hause fahren.

bistduwieich 07.07.2017, 12:45

Dass man mich nicht abholen kann ist mir bewusst 🤦🏼‍♀️

Also Bauchschmerzen habe ich wohl öfter aber solche Schmerzen nicjt

0
Hexe121967 07.07.2017, 12:46
@bistduwieich

ja dann ab zum arzt oder in die nächste apotheke ein Schmerzmittel kaufen.

0

Naja warum musst du dich so beeilen? Anstatt zu laufen könntest du normal gehen dann ist das schon einfacher.
Wenns schlimmer wird geh zum Arzt,  sonst schau einfach mal obs besser wird.

bistduwieich 07.07.2017, 12:46

Ich laufe in normalem Tempo

Sogar noch etwas langsamer

0
Klavier11 07.07.2017, 12:46

Haha normales Tempo ist aber beim Laufen nicht gerade langsam 😂👌🏻

0
AZJungkook 07.07.2017, 13:06

Meinte sie nicht laufen im Sinne von gehen?

0
Klavier11 07.07.2017, 13:24

Ok in Österreich sagt man dazu nicht laufen 😅

0

wenn du bei einem Arzt oder am Krankenhaus vorbeikommst, würde ich dahin gehen.

wenn nicht, laß dich abholen

Was möchtest Du wissen?