Bei jedem Rechtsklick mit der Maus taucht ein Ordner auf dem Desktop auf. Warum?

3 Antworten

Wie nennt sich dieser, aus den Nichts auftauchender Ordner?

Wenn der Ordnername Hinweise gibt sag es mir bitte, aber sonst klingt das nach einer kaputten Maus oder einem Virus.

Der Ordner nennt sich "Protokolländerungen", hätte aber auch jeden anderen Namen (einschließlich "neuer Ordner" sein können.
Ich hatte dort bei der Bearbeitung eines Protokolls die Änderungen dazu gesammelt und nachdem diese alle eingearbeitet waren den Ordner wieder gelöscht.

0

dann Schließe ich den Virus Mal aus den möglichen Möglichkeiten aus.

0

"Protokolländerungen"
Ich hatte dort bei der Bearbeitung eines Protokolls die Änderungen dazu gesammelt und nachdem diese alle eingearbeitet waren den Ordner wieder gelöscht.

Was möchtest Du wissen?