Bei jedem Rechtsklick mit der Maus taucht ein Ordner auf dem Desktop auf. Warum?

3 Antworten

Wie nennt sich dieser, aus den Nichts auftauchender Ordner?

Wenn der Ordnername Hinweise gibt sag es mir bitte, aber sonst klingt das nach einer kaputten Maus oder einem Virus.

Der Ordner nennt sich "Protokolländerungen", hätte aber auch jeden anderen Namen (einschließlich "neuer Ordner" sein können.
Ich hatte dort bei der Bearbeitung eines Protokolls die Änderungen dazu gesammelt und nachdem diese alle eingearbeitet waren den Ordner wieder gelöscht.

0

dann Schließe ich den Virus Mal aus den möglichen Möglichkeiten aus.

0

"Protokolländerungen"
Ich hatte dort bei der Bearbeitung eines Protokolls die Änderungen dazu gesammelt und nachdem diese alle eingearbeitet waren den Ordner wieder gelöscht.

ich habe ein große problem mit mein rechner?

hallo leute zu zeit habe ich ein kleines problem und zwar wenn ich auf mein desktop rechte maustaste drauf klicke dann passiert nichts aber ich kann wenn ich rechte maustaste drücke alles mackieren und wenn ich ein ordner löschen will geht auch nicht wass kann das sein fals eine frag ich habe ein razer deathadder und die ist eigentlich noch neu ich habe die erst halbes jahr oder so

...zur Frage

Ordner in Windows 10 erstelle?

Wenn ich auf meinem Desktop ein Ordner mit Rechtsklick erstellen will , wird bei mir "Neu" nicht in Auswahlfenster angezeigt

...zur Frage

Nicht löschbare Dateien am Desktop?

Ich mache am Desktop einen neuen Ordner, gebe Bilder und Texte hinein. Danach arbeite ich mit die im Ordner vorhandenen Unterlagen. Benötige ich diesen Ordner mit Inhalt nicht mehr, lösche ich den Ordner mit der Maus, was meistens klappt und der Ordner im Papierkorb landet.

Was mache ich aber mit den Ordnern die sich nicht mehr löschen lassen (siehe Bilder)? und angeblich nicht mehr am Desktop sind obwohl ich sie sehe?

Ich habe das Element nie verschoben und kann auch nicht den angeblich Ort (ich sehe ja den Ordner am Desktop) nicht feststellen. Wie kann man diese Ordner löschen? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Windows - geänderter Desktop/Benutzer/Speicherort?

Hallo zusammen

ich habe meinen pc vor monaten neu aufgesetzt. Dabei habe ich meinen Desktop, Downloads, Dokumenten-Ordner auf meine 2. interne Festplatte geändert, Sodass Windows diese Dokumente nicht auf der System-Platte speichert.

Nun möchte ich meinen PC neu Aufsätzen, bzw. Windows neu installieren. Wie kann ich ich nach der Neuinstalltion von Windows gleich wieder den Ordnepfad umändern?

Geht das wieder so einfach?

werden die Daten auf der anderen Festplatte beim formatieren auch gelöscht?

...zur Frage

Ich kann keine Ordner mehr Erstellen?

Hallo ich benutze windows 8.1 und ich kann keine ordner mehr erstellen. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren ohne windows zurückzusetzen oder neuzuinstallieren?

Wenn ich Rechtsklick auf den desktop mache kommen alle auswahlmöglichkeiten wie immer bis auf "neu" wo man eigentlich immer ordner erstellen kann.

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Dokument im Papierkorb und gleichzeitig in einem Ordner auf dem Desktop habe?

Ich wollte den Papierkorb auf meinem Laptop leeren und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein gleiches Dokument im Ordner auf meinem Desktop habe.

Wird die Datei die im Ordner ist auch gelöscht wenn ich den Papierkorb leere?

Vielen Dank im vorraus schon :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?