Bei jedem Hochfahren "Danke für den Download"?

2 Antworten

Das macht Windows in der Regel nicht selbst, sondern das sieht hier so aus, als würde sich bei dir etwas im Autostart befinden, was so nicht dahingehört.
Ich empfehle mit Hilfe des Tools Autoruns nachzusehen, was so alles bei dir startet und ggf. zu deaktivieren und zu entfernen, was diesen Aufruf verursacht.
Ich tippe auf einen geplanten Task, der aus irgendeinem Grund nicht entfernt wurde, oder immer wieder neu hinzugefügt wird.

https://docs.microsoft.com/en-us/sysinternals/downloads/autoruns

Hast du schon versucht den Browser zu deinstallieren und neu zu installieren?

zudem würde ich dir raten einen virenscanner drüberlaufen zu lassen. von mir aus eine Free-Version wie Anti-Vir und vielleicht noch Spybot .

Das Tritt auf 3 Verschiedenen PC's auf. Immer das Gleiche. neu installieren klappt nicht

0

Na wenn dann AdwCleaner. Den lass ich bei mir so oder so in unregelmäßigen Abständen laufen.

0

Was möchtest Du wissen?