Bei iTunes mehrere Dateien auf einmal markieren ohne jedes mal strg + click. Geht das?

2 Antworten

Also das erste Lied markieren, dann das letzte mit gedrückter Umschalttaste anklicken und alles zwischen erstem und letztem Lied wird markiert. Einfacher gesagt, iTunes macht alles komplizierter ;D

erstes Lied: strg letztes Lied: strg + ähm die zweite von unten 0o

Dann markierts alles was dazwischen ist ;)

Wie kann man bei iTunes mehrere Lieder markieren?

.. ohne dass ich jedes Lied einzeln anklicken muss.

...zur Frage

Windows Desktop: Strg + Z

Ich habe auf meinem Desktop Strg + Z mehrfach gedrückt und dabei sind mehrere wichtige Dateien verschwunden.

Beim Versuch Strg + Y zu machen, höre ich nur ein Warn-Signal von Windows. In meinem Papierkorb kann ich die Dateien nicht finden.

Wie stelle ich die Dateien wiederher bzw wo finde ich sie? (Windows 7)

LG Cardmaster2010

...zur Frage

Wie werden Songs bei iTunes in der Musik App mit einem Stern markiert und wie kann man selber Songs mit einem Stern markieren?

Ich habe gesehen das Songs die ich oft höre mit einem Stern markiert wurden oder so

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Mehrere Lesezeichen markieren Google Chrome

Guten Morgen,

Weiß hier jemand wie man beim Lesezeichenmanager von Google Chrome mehrere Lesezeichen mit der Maus markieren kann, weil mit der Strg-Taste ist es ziemlich mühsam.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich in Excel auf einen Windows-Tablet (ohne Tastatur und Maus!) mehrere unabhängige Zellen markieren?

Ich habe ein Tablet unter Windows 10 mit Excel 2016. Dieses Gerät verfügt nur über einen Touchscreen, ist demnach ohne Maus und Tastatur. In Excel möchte ich für die Summenfunktion mehrere Zellen markieren können. Die Zellen sind nicht benachbart und liegen nicht nebeneinander. Mit Tastatur und Maus arbeite ich in dieser Situation mit STRG-Taste und markiere die entsprechenden Zellen mit der Maus. Wie geht das nur mit Touch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?