Bei iTunes ist mein Backup gelöscht wie bekomme ich es zurück?

3 Antworten

Naja, Kontakte und so brauchst ja nur zu syncen mit deinem PC. Apps und alles gekaufte kannst einfach kostenlos wieder neu laden (mit der gleichen Apple ID). Backup zurückholen: da kann ich dir leider nicht helfen.

Die einzige Chance die du hast ist, dass du ein Backup in die Cloud rein gemacht hast. Ansonsten hast du leider definitiv verloren.

Leider nicht hatte den Backup auf mein pc gemacht damals

0

Garnicht mehr. Das ist Pech. Hast du iCloud Backups. Wenn ja dann mit denen.

Nein leider nicht, aber wenn man den pc irgendwie zurück versetzten kann auf den vorherigen Zustand würde dann auch mein Backup bei iTunes wieder da sein ?

0
@bariskara88

Genau. Du kannst nur noch die Apps im App Store runterladen auf deinen iPod und die Musik usw. auch. Aber Spielstände musst du neu anfangen usw. Sorry.

0

Wie kann ich WhatsAppchats mit dem Itunesbackup auf dem PC wiederherstellen?

Hi Leute,

ich habe gestern mein IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eigentlich wollte ich meine Chats von Whattsapp absichern. Also habe ich sowohl ein Itunes Backup als auch ein ICloud Backup der Chats gemacht.

Da ich aber nachdem ich das Itunes Backup auf mein Handy gespielt hatte keine Chats hatte versuchte ich mit dem ICloud Backup meine Chats wiederherzustellen. Dies ging auch nach mehreren Versuchen nicht.

Nun habe ich eine Frage; Da mir es nicht möglich ist mit der ICloud die Chats wiederherzustellen, gibt es eine Möglichkeit meine Whattsappchats mit dem Itunes Backup auf meinem PC wiederherzustellen

...zur Frage

Wenn ich mein iPhone wiedersherstelle aktualisiert sich dann meine Firmware(iOS9.2)?

Hallo,

ich will mein iPhone 6s aus einem Backup wiederherstellen, weil der Speicher ziemlich am Ende ist.

Ich hab grad iOS 9 drauf, wenn ich mein iPhone lösch und aus einem Backup wiederherstelle (über iTunes), aktuallesiert sich dann das iPhone auf iOS 11?

schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man die Daten aus einem iOS 9 Backup auf ein iOS 10 Gerät übertragen?

Ich werde mir bald ein neues iPhone kaufen (keine Kaufempfehlungen, bitte. Ich weiß, welches iPhone ich haben will...). Im Moment habe ich ein iPhone 4s mit iOS 9.xxx. Ich glaube es ist 9.3. Wenn ich jetzt über iTunes ein backup mache, kann ich das dann auf das neue iPhone einfach so übertragen oder geht das nicht. Und was ist mit Sachen wie Spielständen, etc...?

...zur Frage

Bitte Hilfe! iPhone Backup verschwunden, gar nicht mehr wiederherzustellen?

Ich hab heute ein iTunes Backup von meinem iPhone gemacht und daraufhin mein iPhone komplett zurückgesetzt. Ich hatte vor dieses Backup dann wieder auf das gleiche iPhone zurück zu installieren um dadurch Speicherplatz freizubekommen, da so unnötige Dateien gelöscht werden. Ich hab das schon tausend mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Diesmal war aber kein Speicherplatz mehr auf meinem PC vorhanden wodurch das Backup nicht mehr auf mein Handy wieder installiert werden konnte. Beim Freibekommen von Speicherplatz wurde leider iTunes gelöscht. Ich hab es wieder installiert und mein Backup war verschwunden..

Meine Fotos übertrage ich Gott sei dank regelmäßig auf meinen Lokalen Datenträger und sie sind auch immer automatisch in meiner iCloud. Auch meine Kontakte und meine Whatsapp Nachrichten  habe ich ebenfalls Gott sei dank durch meine iCloud wiederherstellen können. Auch Notizen sind durch gmail wieder aufgetaucht.

Aber viele Apps, die ich so nicht mehr runterladen kann, sind verschwunden.

Ich hab angefangen alles neu runterzuladen, aber ich wollte trotzdem nochmal Fragen ob das Backup und die alten Einstellung absolut restlos verschwunden sind? 

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!

...zur Frage

iPhone 3GS Backup iOS 8.2?

Hallo Ich habe ein iPhone 5 mit iOS 8.2. Ich habe ein iTunes-Backup gemacht und will mein iPhone zur Versicherung ein schicken, da einiges schon beschädigt ist (obwohl im Prinzip drauf aufpasse, aber...). Meine Frage: Kann ich mein iTunes Backup vom iPhone 5 auf ein iPhone 3 oder 3 GS spielen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?