Bei iTunes CD brennen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh dir mal das kostenlose cdburnerxp. und wenn der platz nicht reicht, dann hast du schlichtweg zuviele songs ausgewählt. die kannst du verkleinern über Bearbeiten/ Importeinstellungen. und dann konvertieren

Wen sie nicht drauf passen kaufen mehrere CD´s und mach Teil 1 Teil 2 usw :)

...dann sind es zu viele songs und die passen wahrscheinlich nicht alle auf eine cd...

chilidog 02.04.2012, 16:44

Das kann aber nicht sein, ich habs schon ausgerechnet und es ist mehr als doppelt so viel speicherplatz wie nötig frei...

0

dann müssten das aber extrem viele lieder sein ^^

benutz mal nen anderen rohling

oder besorg dir CDBurnerXP

ups wollte das eigentl. unter ...dann sind es zu viele songs und die passen wahrscheinlich nicht alle auf eine cd... schreiben

Was möchtest Du wissen?