Bei Ipod ist ein fehler? was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neu starten(hasste sehr wahrscheinlich schon Gemach;)) dann wenn du den neuen iPod hasst auf Werkseinstellung Stellung mit'm Backup also das sich deine Apps nicht löschen und dann auf Werkseinstellung zurück setzen dann dann den iPod starten dann kommt was auch kam als du den iPod gekauft hasst, also welches land, sprache usw. Und irgendwann fragen die als neuen iPod anmelden oder Backup benutzen. Dann machste Backup .keine Angst auch wenn was falsch machst und sich die Apps löschen die kosten dich dann nichts mehr und die kannste dann einfach neu runterladen.

bananaberry 27.03.2012, 18:38

das ist was anderes..

0
mexikomax 27.03.2012, 18:50
@bananaberry

ja ok aber ich hatte schon mal so en äühnliches problem und "aufwerkseinstellug zurückbringen" hilft eig. oft ;)

0

nein das ist kein fehler XD diese funktion ist nur dazu da,um dir anzuzeigen.wenn beispielweise die internetseite nicht funktioniert! diese funktion kannst du aber entfernen:

  • einstellungen
  • runter scrollen,safari
  • erweitert
  • debug konsole..ausschalten

also wie gesagt,die funktion ist eig. gut,also hat nicht zu bedeuten..ich habs aber auch entfernt,weils genervt hat!:D lg (:

Was möchtest Du wissen?