Bei IPhone Ladegerät dabei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist natürlich alles dabei!

  • EarPods + Transportbox
  • USB/Lightning Kabel
  • USB-Ladegerät
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Neugeräten sind grundsätzlich Ladekabel und Kopfhörer dabei. Viel Spaß mit den neuen Geräten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus...
Sollte eigentlich ein Kommentar werden aber ich glaube es schadet nicht wenn der ein o. andere das auch mal mitbekommt.

" bietet nun mal Produkte nur im Hochpreissegment an"

Schon klar, die wären ja auch blöd wenn nich. Die wissen schließlich genau das es unzählige Vollhonks gibt die eine Menge Kohle dafür ausgeben und das nur weil sie einen vermeintlichen Trend hinterher rennen und vor anderen IVictims nich als uncool dastehen wollen.
Ok, rein vom technischen Aspekt sind Apple Produkte schon hochwertig und auch leistungsstark nur bringt das z.B. beim IPhone den meisten Usern mal rein gar nix weil sie gar nicht die Möglichkeit haben auch nur annähernd zu nutzen was det Ding eigentlich könnte weil vieles den Usern gar nicht zugänglich gemacht wird.
Und warum ist das so... Weil Apple es nicht nötig hat denn 80% aller Käufer würden auch 300 Flocken für 'nen Dosenöffner hinblättern, Hauptsache er is von Apple.
Ich würde rein grundsätzlich kein Unternehmen unterstützen das für alles was deren Gerät betrifft besonderes Zubehör o. spezielle Software vorraussetzt was teilw. nur zu diesem einen Gerät kompatibel und ausschließlich von diesem Hersteller zu beziehen ist.
Als Beispiel... Apple wehrte sich wehement dagegen bei der Vereinheitlichung der USB Buchsen mitzumachen denn dann könnte ja jemand auf die blöde Idee kommen und sicher ein Ladegerät kaufen das nicht von Apple ist. Die größte Frechheit ist dann noch die Tatsache das teilw. Zubehör eines Vorgängermodells mit dem aktuellen nicht mehr kompatibel sind.
So, genug ausgelassen...
Mein Fazit: Apple Produkte verfügen über ausgereifte Technik, sind dadurch auch ziemlich leistungsfähig und sehen schon irgendwie stylish aus. Leider ist es dem ganzen Lifestyle- und Trendwahnsinn dem die meisten heutzutage verfallen sind zu verdanken das Apple auf alles pfeiffen kann und deshalb jede Möglichkeit die irgendwie in Frage kommt bis in's letzte Detail ausnutzt um den Leuten soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es neu ist ist ein USB Kabel Netzteil und Kopfhörer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple will zwar für alle Produkte extra Kohle haben, aber auch bei einem IPhone ist ein Ladekabel bei. Kopfhörer weiss ich nicht,die sind bei vielen neuen Handys mittlerweile nicht mehr dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuehpi
24.05.2016, 09:31

Bei iPhones sind sie dabei. Ob man sie mag ist ne andere Sache. 

2
Kommentar von BioExorzist
24.05.2016, 09:32

Jede Firma, will für alle ihre Produkte Geld haben. Das ist nun wirklich nicht verwerflich, bei einem Unternehmen ;)

0

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besserwisser109
24.05.2016, 11:27

Ich stimme dir zwar zu nur beantwortet es nicht seine Frage

0

Was das für ne Frage, natürlich ist alles dabei. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?