Bei IPhone facebook kreis/ chat

3 Antworten

So viel ich weiss, wurde diese Funktion durch das Separieren des Facebook Messenger ausgewechselt. Früher konnte man so auf Nachrichten direkt aus der Facebook App antworten und jetzt wird man automatisch auf den Messenger weitergeleitet.

Also ich habe ein iphone. Aber bei mir ist der Kreis da. Also den Kreis, mit dem pb von dem chatpartner den man dann rumziehen kann wie man will.

Dafür musst du ein gejailbreaktes iPhone und eine amerikanische Apple-ID

Wie mache ich ein WhatsApp Backup?

Ich bekomme heute ein neues iPhone und würde gerne ein Backup von WhatsApp machen, da ich die Chats weiterhin brauche.
Ich habe 2TB Cloud Speicher (also mehr als genug Platz) wenn ich auf Chat-Backup gehe dann dreht sich zwar der Kreis in der Wolke und es steht da: Backup wird erstellt aber es bleibt bei 0% und das die ganze Zeit ...

Was kann ich machen um ein Backup zu erstellen?

...zur Frage

Iphone ist aus aber eine dunkler lade kreis ist immernoch da?

Ich wollte mein Iphone aus machen weil es die ganze zeit hing. Als ich es aus machte blieb es schwart und ein Kreis ist auf dem Display der sich dreht .Ich kann drücken was ich will aber es passiert nichts !

...zur Frage

iPhone fehler mit schwarzem bildschirm und ladesymbol?

Alle paar Minuten währenddessen ich mein iPhone 6s benutze kommt ein schwarzer bildschirm mit einem rotierenden lade kreis. Danach bin ich am sperrbildschirm und alles was ich zuvor getan habe ist weg. Neu starten hilft nicht. Dies passiert alle paar Minuten.

...zur Frage

mein iphone ist abgestürzt iphone 7+ und jetzt ist auf dem bildschirm die ganze zeit ein drehender kreis? was nun? home und power button trick geht auch nicht?

...zur Frage

Iphone benachrichtigungs leiste

was bedeutet eigentlich das schloss mit dem kreis oben am akku? Ich spreche Von einen iphone... Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wieso bekomm ich manchmal bei meinem iPhone 6s grade neu Auf iOS 11 geupdatet mitten beim benutzen ab und zu einen schwarzen Bildschirm mit dem Kreis?

Es kommt ab und zu ein schwarzer Bildschirm mit einen Kreis der sich dreht ( mitten beim benutzen des Handys ) was kann man tun ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?