Bei ios Upgrade steht nur Aktualisierung angefordert seit 8 stunden obwohl ich das nicht angefordert habe, nichts zugestimmt habe etc... was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Update nicht willst, dann must du nichts machen. Das update wird heruntergeladen und dann musst du erst die AGB und den Code (falls du einen hast) eingeben sonst wird nichts gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Leute nicht antworten, hat das meistens einen Grund. Meistens ist die Frage nicht richtig gestellt! iPhone neustarten, an iTunes anschließen und das Update damit durchführen. Wenn das nicht geht zurücksetzen und Backup einspielen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TryhardYeent
12.12.2015, 22:15

danke hab es bereits mehr fach neu gestarte hab es jetzt mit itunes verbuden update jetzt und downgrade dann wieder die logik musste nicht verstehen aber danke das du geantwortet hast LG

0

Antwortet mal bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?