Bei Instastory Leute markieren so das es kein anderer sieht?

1 Antwort

Gar nicht.

Ich mein so übermalen. Das geht bei mir irgendwie nich

0

insta crush, Story geantwortet?

hey

also es geht um einen typen den ich vom sehen kenne, bzw ihn auch auf insta habe, er mich auch.

letztens hat er mir auf insta einen ort empfohlen, weil ich in meiner stoy gefragt habe, und dann war er auch dort.

dann einen tag später hat er auf meine insta Story geantwortet. Er hat die Story schon am vortag gesehen aber kurz bevor sie abgelaufen ist, hat er noch auf sie geantwortet. ich konnte nichtmehr sehen auf welche er geantwortet hat und hab deswegen gefragt und dann hat er gemeint das er unabsichtlich auf die geantwortet hat sondern eig auf eine andere anntworten wollte, aber kann man auf  insta überhaupt unabsichtlich auf ieine Story antworten? Oder ist es mögllich das er eine konvo starten wollte?

...zur Frage

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Bekommt derjenige eine Benachrichtung wenn man ein Bild aus der Instagram-Story screenshotet?

Sieht das der andere i-wie? Benachrichtigung...
Stand Dez 2016
Weil auf Snapchat sieht man das ja

...zur Frage

Instagram User markieren merkt man das?

Wenn ich bei meinem Status jemanden markiere, bekommt er/sie eine Benachrichtigung wenn ich sie/er markiert habe? Also kann ich das sehen wo man mich markiert hat??

...zur Frage

Sieht man wer die Instastorier ansieht?

Kann jemand sehen wenn ich seine instastory ansehe bzw kann er sehen wer die story alles angesehen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?