Bei Installation der neuen Softwareaktualisierung unerwarteter Fehler (iMac)?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal das Festplattendienstprogramm und prüfe damit mal die Rechte und die Festplatte. Gibt es dabei Fehlermeldungen?

Hallo maximus1996, lade Dir mal bitte die Testversion von Tuneup Utilities Einklickwartung herunter. Damit werden alle Fehler behoben. Internet: www.tuneuputilities.de

um welches update handelt es sich denn? also von itunes oder mac osx ? und von welcher version auf welche version ? das wär schon hilfreich zu wissen um dir zu helfen

maximus1996 23.06.2011, 20:01

Mac OS X

Ich möchte mir Motion 5 kaufen und muss aktualisieren

0
jimbo23 23.06.2011, 20:04
@maximus1996

welche version hast du denn ? bei 10.5.8 ist schluss bei Leopard, für motion 5 brauchst du snow leopard.

0
jimbo23 23.06.2011, 20:09
@maximus1996

sollte eigentlich gehen, starte mal neu und nach dem "gong" drückst du ctrl(oder alt musste ma gucken) + cmd + r+p bis der 2. und 3. gong kommt und dann starteste den mac normal und versuchst es nochmal. es kann aber auch sein das die servervon apple überfüllt sind oder so.

0
maximus1996 23.06.2011, 20:10
@jimbo23

Ich versuchs. Wenn's Funktioniert, wähle ich hilfreichste Antwort

0
maximus1996 23.06.2011, 20:15
@jimbo23

Es kam kein 2. oder 3. Gong

Hab es mit beidem probiert. Mehrmals.

0
jimbo23 23.06.2011, 20:29
@maximus1996

das is komisch, habs grad bei mir auch noch mal ausprobiert, bei mir klappt es =/ also mit alt + cmd +r + p gleichzeitig drücken und halten, dadurch startet er dann neu und löscht paar cache speicher damit hab ich bis jetz die meisten probleme in den griff bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?