Bei Instagram werden alle meine Handlungen blockiert. Ich habe den support schon mehrmals angeschrieben, die App gelöscht. was kann ich tun?

1 Antwort

Du kannst da gar nichts machen.

LG ~TheMentalist

das war eigentlich nicht was ich hören wollte:) trotzdem Danke

0

Instagram support nummer?

Kann mir jemand die Support nummer von Instgral geben

...zur Frage

Er gibt anderen Männern meine Nummer weiter , was tun?

Habe einem Kerl meine nr gegeben , und wollte dann halt doch nichts von ihm , weil er höchstwahrscheinlich mit dem Alter gelogen hat und wohl in echt jünger ist als ich und zusehr hinterhergerannt ist . Habe seine Nummer gelöscht und blockiert . Seitdem melden sich immer neue Kerle bei Whats App bei mir , die ich nicht kenne . Was soll ich nun tun ich finde es extrem ärgerlich Und nervig . Vorallem wozu gibt er meine Nummer weiter ?

...zur Frage

email-adresse EA-Support

Such die E-mail adresse von dem EA online Support Dankeim vorraus

...zur Frage

Instagram support will ein foto mit code von mir ?

Hallo Gestern wurde mein Instagram account gehackt. Ich habe mich an den support gewand und eine Email zurück erhalten das ich ein Foto mit einem angezeigten code machen soll. Ich soll den Code und meinen Namen auf ein blatt schreiben und dann auf die Email antworten. Ist das Seriös ?? Habe nun schiss was mit meinen Bildern passiert... :-/

...zur Frage

Wie komme ich an den Instagram Support ran?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Instagram account und brauche den support von Instagram zur Lösung des Problems.

Nur leider finde ich weder eine email , noch eine Telefonnummer.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Paul

...zur Frage

Der Paketservice **DPD** hat mich gerade beleidigt, was tun und darf er dies überhaupt?

Hallo,

Ich hoffe ich bekomme hier sehr guten Rat, weil ich wirklich erschüttert bin wegen dem Vorfall eben. Vor paar Minuten kam ich vom Einkauf wieder nach Hause und in unserer Seitenstraße stand der DPD Paketwagen.. Ich kam mit meinem Auto nicht mehr dran vorbei, also wartete ich ca. 5 Minuten lang. Aber es passierte nicht's, da ich es nicht einsah den ganzen Weg außen rum zu fahren. Hupte ich, damit jemand aus dem Haus kam. Doch er stand die ganze Zeit vor der Eingangstüre und kam Aggressiv um die Ecke.

Er maulte mich direkt an, wieso ich Hupe, was ich will ? Ich sagte ihm das er die ganze Straße blockiert und ich gerne vorbei möchte, da wurde ich wieder angemault. Ich gab im strengen und lauten Ton zurück das er doch 1 Meter weiter Parken kann dann haben auch Autos platz vorbei zu kommen (Es war wirklich nur 1 Meter von der Haustüre entfernt). Da schrie er zurück übernimm doch mal meinen Job und mach das jeden Tag bei 150 Kunden. Ich sagte auf's neue wo das Problem ist wenn man Platz für den Verkehr macht, darauf schrie er mich wieder an und sagte ich lass mir doch von einer Frau wie ihnen nicht's sagen sie können gerne die Polizei anrufen und sich beschweren.. Daraufhin stieg er in sein Auto und fuhr weg mit geöffnetem Fenster und schrie noch zu mir raus "F.o. t.z.e"...

Kennzeichen habe ich mir natürlich gemerkt, ebenso Foto gemacht. Weil ich es nicht einsehe mich so dermaßen anmachen zu lassen nur weil ich Hupe damit jemand raus kommt und mich dann noch beleidigen zu lassen...

Zudem bin ich der Meinung das selbst Paketwagen zwar vor der Haustüre zum entladen parken dürfen, aber keine 5 Minuten und dennoch Platz lassen müssen für Feuerwehr und Krankenwägen.. Denn die würden niemals außen rum fahren...

Leider habe ich kein Guthaben mehr auf meinem Handy, deswegen frag ich euch was ich machen soll ??

Ich hatte schon einmal mit dem Paketservice DPD ärger weil mir der Postbote nie einen Zettel hinterlassen hat wo mein Paket nun ist, bzw er es hinterlegt hat. Daraufhin wurden die Pakete immer zurück geschickt. Mittlerweile bitte ich die Leute mir mit DPD nichts mehr zu schicken.. Da habe ich ja noch nicht's gesagt. Aber ich lasse mich nun wirklich nicht von jemanden Grundlos beleidigen..

Gibt es eine Kostenlose Nummer ?! Meine Nachbarin hatte mal das gleiche Problem mit DPD hat sich aber per Mail beschwert, jedoch nie eine Antwort bekommen und es hat sich nicht's geändert.
Deswegen ist es glaub ich sinnlos per Mail...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?