bei Instagram sehe ich manchmal die Markierungen nicht alle weil derjenige sie übereinander gemacht hat , wie kann ich sie sehen oder mir am beste angucken?

1 Antwort

das geht leider nicht

Instagram blockieren profil angucken?

Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann ich dennoch das Profil der Person angucken ? Und sehen wenn sie etwas postet auf dem Profil

...zur Frage

Wie kann ich alle Markierungen auf Instagram sehen?

Manche User auf Instagram markieren alle Personen auf ihren Bildern übereinander, sodass man sie nicht anklicken oder sehen kann. Wie kann ich sehen, wer alles markiert wurde?

...zur Frage

Alle Markierungen auf einem Bild sehen?

Wie kann ich auf Instagram alle Markierten auf einem Bild sehen?

...zur Frage

Markierungen entfernen sichtbar?

Wenn mich eine Person via Instagram auf einem Bild markiert hat, ich diese Markierung dann jedoch heraus nehme, wird der Person dann eine Benachrichtigung diesbezüglich zu geschickt?

...zur Frage

Wo sehe ich auf welchen Bildern ich jemand auf Instagram markiert habe?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jemand auf Instagram markiert und will jetzt dieses Bild nochmals anschauen, kann ich irgendwo sehen, auf welchen Bildern ich jemand markiert habe?

...zur Frage

Muss man jeden Tag auf das Profil gehen, um die Instagram Story zu sehen?

Ich sehe öfter in meiner Instagram Story, dass jemand sich immer meine Storys anguckt, die Person folgt mir aber gar nicht.
Hatte auch nicht auf Privat gestellt, konnte also jeder sehen.
ich poste auch nicht oft was,manchmal einmal was in 2 Wochen.
jetzt meine Frage, muss diese Person dann also jeden Tag auf meinem Profil nachgesehen haben um zu sehen ob ich was gepostet hab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?