Bei Instagram nichts mehr liken, kommentieren, folgen etc?

Diese Meldung👈🏽 - (instagram)

1 Antwort

Es könnte sein dass du zu vielen leuten folgst oder zu viel likest oder kommentierst oder zu lange kommentare schreibst 🤔

Wie kann ich auf instagram wieder leuten folgen?

Wenn ich jemandem folge auf instagram komnt bei mir immer wieder sie meldung sie können keinen weiteren personen folgen. Warum ist das so? Kann ich das so machen das ich wieder leuten folgen kann? Werde ich jemals wieder leuten folgen können? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man auf Instagram jemanden "abonnieren" ohne tatsächlich seine Beiträge zu sehen?

Gibt es bei Instagram eine Funktion, die es einem, vergleichbar mit Facebook, erlaubt, mit Leuten "verbunden" zu sein, ohne deren Beiträge tatsächlich zu sehen? Sozusagen ein "höfliches" Folgen, ohne dass der eigene Newsfeed verwässert wird?

...zur Frage

Gibt es einen Trick wie man viele auf Instagram abboniert?

Gibt es eine App oder einen Trick wo man sehr vielen Leuten auf Instagram folgt zum Beispiel auf Knopfdruck....

Ps: Ich möchte mal sehr vielen Leuten folgen aus Spaß wie der auf Instagram: izdato_eng....wie hat er das gemacht? 4 Millionen Leute abboniert

...zur Frage

Wer hat Interesse an einer Engagement Gruppe für instagram??

Wir sind zwei Mädels und suchen noch Mitglieder fürs liken, kommentieren und folgen bei instagram :)?

...zur Frage

Beste Taktik für mehr Instagram Follower?

Was ist die beste Taktik bei Instagram mehr Follower zu bekommen? Natürlich hat der Kanal interessante Beiträge aber sollte man anderen am besten Folgen oder nur deren Beiträge liken?

Follower kaufen kommt für mich nicht in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?