Bei Instagram nichts mehr liken, kommentieren, folgen etc?

Diese MeldungđŸ‘ˆđŸœ - (Instagram)

1 Antwort

Es könnte sein dass du zu vielen leuten folgst oder zu viel likest oder kommentierst oder zu lange kommentare schreibst đŸ€”

Wie kann ich auf instagram wieder leuten folgen?

Wenn ich jemandem folge auf instagram komnt bei mir immer wieder sie meldung sie können keinen weiteren personen folgen. Warum ist das so? Kann ich das so machen das ich wieder leuten folgen kann? Werde ich jemals wieder leuten folgen können? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Gratis instagram bot?

Gibt es gratis instagram bots die liken und kommentieren?

...zur Frage

Kann man auf Instagram jemanden "abonnieren" ohne tatsÀchlich seine BeitrÀge zu sehen?

Gibt es bei Instagram eine Funktion, die es einem, vergleichbar mit Facebook, erlaubt, mit Leuten "verbunden" zu sein, ohne deren Beiträge tatsächlich zu sehen? Sozusagen ein "höfliches" Folgen, ohne dass der eigene Newsfeed verwässert wird?

...zur Frage

Wer hat Interesse an einer Engagement Gruppe fĂŒr instagram??

Wir sind zwei Mädels und suchen noch Mitglieder fürs liken, kommentieren und folgen bei instagram :)?

...zur Frage

Instagram: gebloggt nur fĂŒr's Foto Liken?

Hallo, ich folge einer Person auf Instagram, aber ich kann ihre Fotos nicht liken. Nun bin ich nicht generell gebloggt, weil ich ja sonst nicht folgen könnte. Jetzt meiner Frage: Gibt es eine Einstellung, dass man nur fĂŒr's Foto liken gebloggt werden kann? Wenn ich die Fotos like wird das rote Herz nĂ€mlich immer wieder inaktiviert - bei anderen Personen aber nicht. Insgesamt liken bei der Person sowieso wenige Leute die Fotos, dass ich mich frage ob das ein Fehler bei Instagram ist - oder ob die Person das so eingestellt hat ?

...zur Frage

Beste Taktik fĂŒr mehr Instagram Follower?

Was ist die beste Taktik bei Instagram mehr Follower zu bekommen? Natürlich hat der Kanal interessante Beiträge aber sollte man anderen am besten Folgen oder nur deren Beiträge liken?

Follower kaufen kommt für mich nicht in Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?