Bei Instagram Nachricht bekommen aber keine Nachricht empfangen?

1 Antwort

Da ist wohl nichts zu machen. Schau doch mal ob du eine Anfrage bekommen hast aber wenn sie nicht angezeigt wird kannst du nichts machen

Instagram help privat nachricht?

Wenn man jemanden etwas schreibt(dm) der/die person aber die Anfrage nicht angenommen hat kann man ja nicht sehen ob diese nachricht gelesen wurde.

Gibt es Tricks um zu gucken ob er die Nachrichten gelesen hat?

...zur Frage

Instagram Nachricht von gelöschtem Account lesen?

Hallo👋🏻,

ich hab vor kurzem mit jemanden aus Instagram geschrieben. Diese Person hat jedoch leider ihren Account gelöscht, weshalb ich nicht mehr auf unseren Chat zugreifen kann. Gibt es i-wie die Möglichkeit sich die Nachrichten trotzdem nochmal durchzulesen?

...zur Frage

Blockieren bei Instagram,sehe ich das?

Wenn ich bei Instagram jemanden blockiere,bekomme ich denn irgendwo eine Nachricht,dass ich denjenigen blockiert habe oder sehe ich das irgendwo,dass ich den blockiert habe? Oder wird das nirgends angezeigt

...zur Frage

Hilfe! WhatsApp-Nachricht in Sperrbildschirm aber nicht in App!

Hallo, seit gestern hab ich das Problem, dass mir manche Nachrichten zwar im Sperrbildschirm angezeigt werden, ich sie dann aber nicht bei WhatsApp lesen kann. Da ist die Nachricht dann gar nicht zu sehen. Woran kann das liegen? Mein Speicher des Iphones ist voll, vielleicht daran? Hab jetzt Fotos gelöscht und mach das handy aus und an. Weiß jemand, wie ich diese Nachrichten jetzt noch empfangen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fremde in Instagram Kontaktliste?

Hallo, mir werden bei Instagram Leute angezeigt, die angeblich unter meinen Handy Kontakten sein sollen, die ich aber nicht kenne. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann man Jemanden über Instagram schreiben?

Hallo. Wie kann man über Instagram jemanden was schreiben? Ich habe ein Windows Phone ( Ich weiß selbst, dass das Handy nicht gut ist ) und ,, Instagram Beta " auf dem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?