Bei Instagram mit facebook oder e-mailadresse registrieren?

1 Antwort

Wenn du dich mit FB registrierst, werden die benötigten Felder automatisch ausgefüllt.(Es werden die gleichen Daten wie bei deiner Registrierung bei FB benutzt)

Wenn du dich mit Email anmeldest, musst du alles von Hand ausfüllen.

Wie kann ich ein Instagram Konto mit derselben Email Adresse erstellen?

Ich habe zurzeit ein Instagram Account und möchte diesen löschen. Aber die Email Adresse die ich für diesen Account habe möchte ich auch für den neuen Account benutzen. Weiß jemand wie das funktioniert oder ob ich den Support telefonisch erreichen kann?

...zur Frage

Instagram Registrierung blockiert?

Hallo, wollte mir einen Neuen Insta Account erstellen, dann stand dort, dass meine Registrierung geblockt wurde. Woran liegt das???

...zur Frage

E-Mail adresse erstellt aber auf Instagram vergeben?

Hallo, Ich habe mir eine E-Mail Adresse erstellt und wollte mir einen Instagram Account erstellen. Als ich E-Mail passwort eingegeben habe stand da diese E-Mail Adresse ist vergeben, habe dann Passwort vergessen gedrückt und habe einen Code bekommen und hab mich eingeloggt das gehörte einer anderen Person wie kann ich einen neuen Account erstellen?

...zur Frage

Kann man den echten Namen bei Facebook verbergen und nur einen Nutzernamen angeben?

Ich möchte bei Instagram meine E-Mail-Adresse angeben (zum Kontakt) und dazu muss ich mich mit Facebook anmelden. Jedoch habe ich noch kein Facebook Profil und möchte auch keines erstellen, bei dem mein richtiger Name angegeben ist. Ist es möglich diesen zu verbergen und für andere Nutzer nur einen Nutzernamen sichtar zu machen?

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?