Bei Instagram Leute auf anderen Bildern markieren?

1 Antwort

Wenn du es mit @ eingibt taucht ein kleines Fenster über der Eingabe auf. Die musst du schließen, sort steht nämlich als Nachricht senden

Privatsphäre bei Facebook - insbesondere bei Markierungen in Kommentaren?

Kann man bei Facebook irgendwo eine Einstellung vornehmen, dass nicht jeder meiner Freunde sieht wenn ich zB jemanden bei Fotos oder Videos auf der Facebookseite X in Kommentaren markiere? Habe mittlerweile schon öfters mitbekommen, dass diese Kommentare oder Markierungen dann bei meinen Freunden auf deren Facebook-Startseite in den Neuigkeiten auftauchen. Ich würde das gerne irgendwie unterbinden - aber wie?

...zur Frage

Wie kann man jemanden bei instagram markieren ohne dass die das per direkt geschickt bekommen?

Wenn ich jemanden auf Instagram markiere wird dem das per Direkt geschickt,aber ich möchte das rückgängig machen,aber wie?

...zur Frage

Wieso kann ich niemande bei Instagram auf einem Foto markieren?

Ich habe mir einen neuen Instagram Account gemacht und möchte gerne ein Bild hochladen auf dem ich (5) Personen markieren möchte und etwas unter das Bild schreiben möchte. Jedoch wenn ich die Personen markiere und dann poste, werden die Markierungen nicht mehr angezeigt und der Text ist auch weg.

...zur Frage

Facebook Markierungen Familie Freunde?

Guten Abend, und zwar hat mich heute meine Tante auf ein Video angesprochen auf das ich Freunde von mir markiert habe. Sie hatte ein Problem damit das ich so etwas tue(perverses Video) suche nun eine Einstellung sodass bestimmt Personen auf Facebook Keine Aktivitäten von mir mitbekommen.
Jeder kennt von euch wahrscheinlich diese Markiere ... Fotos und Videos. Dankeeee! Für eure Antworten!:-)

...zur Frage

Instagram Leute auf Bildern markieren geht nicht?

Ich habe eine Fanseite auf Instagram und ich kann sie nicht markieren. Die Person kann das nicht eingestellt haben, da sie auch andere markieren kann. Ich kann ausgerechnet SIE nicht markieren. Mich blockiert kann sie nicht haben und ich hab die App oft neu geladen und geupdatet. DRINGEND Hilfe!!

...zur Frage

Instagram User markieren merkt man das?

Wenn ich bei meinem Status jemanden markiere, bekommt er/sie eine Benachrichtigung wenn ich sie/er markiert habe? Also kann ich das sehen wo man mich markiert hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?