BEi INSTAGRAM keine Beiträge angezeigt?

3 Antworten

Ne bei mir nicht

Ja ist es auch

Was ist ein shoutout bei instagram?

↑↑↑↑↑↑↑↑

...zur Frage

Was mit dem Blitzkrieg auf Instagram gemeint?

Auf Instagram posten viele User von einem Blitzkrieg der demnächst losgehen soll. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Wenn ich Beiträge bei Instagram melde, sieht die Person dann, dass ich sie gemeldet habe?

Wird es dem Nutzer angezeigt, wer sie gemeldet hat?

...zur Frage

Wie kann man mehrere Beiträge auf Instagram aufeinmal löschen?

Hey,

Ich habe eine Frage und zwar: Geht es, dass man auf Instagram mehrere Beiträge bzw alle Beiträge aufeinmal löschen kann, ohne, dass man auf jedes einzelne Bild klicken soll und dann löschen soll? Wenn es geht, wie macht man das?

Und danke im Vorraus

...zur Frage

Beiträge auf Instagram archivieren funktioniert nicht?

Hallo habe das neuste Update von instagram und habe auch schon die app deinstalliert und wieder installiert aber ich kann immernoch nicht meine Beiträge auf meinem Account archivieren. Auf meinem anderen Account kann ich es jedoch. Weiß jemand wieso es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Instagram feed läd nicht?

Hallo,

Ich habe seit 6 Tagen das Problem, dass ich in meinem Instagram feed, nur ca 1 Bild pro Tag sehe. Mir werden so viele Beiträge nicht angezeigt. Wenn ich auf die entsprechenden Seiten gehe die ich abonniert habe, dann sehe ich die neuen Beiträge, jedoch werden sie mir nicht im Hauptfeed angezeigt. Ich dachte erst dass mein Instagram hängt, aber dann habe ich mich auf meinen zweitaccount eingeloggt, über die gleiche App auf dem gleichen Gerät. Und siehe da, dort funktioniert alles perfekt. Mir wird alles angezeigt und es gibt keine Fehler. Also muss es irgendwie an meinem Account liegen..hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil das ist echt nervig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?