Bei Instagram gehackt worden?

2 Antworten

Hat sie die Instagram App benutzt oder war sie über den Browser online? Hat sie (eventuell auch länger her) eine Mail bekommen, in der sie aufgefordert worden ist, das Passwort via Link zu ändern? Wurde Instagram kürzlich geupdated? 

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ändert am besten in den Instagram-Einstellungen das Passwort, eventuell über den Browser auf einem unabhängigen Gerät.

Vielleicht ist sie debil?

Instagram account gehackt was nun?

Hallo!

Gestern wurde mein Instagram account gehackt.

Der ,,Hacker´´ hat das Passwort und die Email des accounts geändert sodass ich kein Zugriff mehr darauf habe.

Habt ihr eine Idee wie ich den account wiederbekomme?

...zur Frage

Instagram gehackt - kennt sich jemand gut aus?

Hallo zusammen , ich brauche Hilfe.. Mein Instagram Account wurde vor gut 2 Tagen gehackt. Ich habe es gemanaged ihn über den Insta-Support zurück zu bekommen und habe sofort sämtliche angaben wie E-mail , passwort , Nummer etc geändert. Ein paar stunden später bin ich wieder ausgeloggt und meine Anmeldedaten angeblich nicht mehr exsistent. Meine Freundin hat rausgefunden das diesmal nicht nur das Passwort sondern auch der Name geändert wurde , allerdings hilft Instagram mir nun nicht weiter bzw. nimmt weder den ursprünglichen noch den neuen namen im report an. auf sonstige Hilfeanfragen gibt es keine Reaktion. Kennt sich jemand gut aus und könte mir evtl helfen ihn zurück zu kriegen oder mir tipps geben den jenigen ausfindig zu machen oder ähnliches? Der account ist mir recht wichtig , ich nutze ihn seit 4 jahren und es ist viel persönliches einschliesslich erinnerungen etc drauf..

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram wenn man gehackt wurde das melden?

Heii ich wurde auf instagram gehackt ubd würde gern wissen wie ich das melden kann. Ich komme nicht mehr ins profil da der hacker das passwort geändert hat. Kann da was schlimmes passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?