Bei insta konto löschen?

3 Antworten

Sag den Insta Support, dass sie das löschen sollen.

und wie genau mach ich das?

0

GTA V PC Speicherstand komplett loeschen?

Habe mir damals viele Mods in meinem SPeicherstand gemacht. da dass Spiel aber oft abgestuerzt ist wollte ich alles neu machen also sozusagen *bei 0%* wieder anfangen. Doch habe jetzt GTA 2x neu runtergeladen und mein Speicherstand ist immernoch da. Was muss ich loeschen um komplett bei 0% wieder anzufangen? Denn ICh will sicher sein das alle Mods und cheats dann weg sind und ich es Neu machen kann und sehen kann welche Mods mein Spiel crashen.

...zur Frage

Wie kann ich die Anzeige des Kontos und das gespeicherte Passwort bei facebook auf einem Rechner löschen?

Hallo,

ich möchte nicht das fb-Konto löschen.

Wenn ich abgemeldet bin und fb neu starte, wird mir mein Konto automatisch angezeigt und ich kann es über Klick starten. Das Paßwort ist auch gespeichert. Wie kann ich das beides löschen?

Hintergrund ist, dass ich den bisher benutzen Laptop weitergeben möchte und da natürlich meine Informationen heraus haben möchte.

Danke!

...zur Frage

Ich hab mir heut einen Laptop gekauft. Der Verkäufer sagte das ich mir zwei Konten machen soll.Ein Admin Konto und ein Konto das ich benutzen soll.?

Anscheinend darf ich das Admin Konto nicht benutzen nur wenn ich irgentetwas löschen muss. Soll ich jetzt beide Konten machen oder nur eins? Danke im Vorauss.

...zur Frage

Mysteriösen Benutzer bei Windows 10 löschen?

Hallo,

wenn ich mich als Benutzer auf meinem PC einlogge, habe ich zwei Konten zur Auswahl, die ähnlich heißen. Bei dem "Hauptkonto" komme ich ohne Probleme nach Eingabe des PINs rein. Bei dem anderen habe ich kein Passwort vergeben und das Konto erschien nach einen Update und ich komme nicht rein.

Bei den Einstellungen, Reiter Benutzer, wird das Problemkonto nicht gelistet. Wie kann ich es dennoch löschen?

Vielen Dank für euere Hilfe!!!

...zur Frage

Schneller abos bei insta deabonieren?

Leute bitte ! Brauche hilfe♡ Also ich habe einen 4k acc bekommen auf insta ....aber der hat 6000 Leute abonniert, womit ich aber nichts anfangen kann :( Und das würde ja Jahre dauern bis ich das alles deaboniert hab :0 also könnt ihr mir sagen wie ich das alles schnell deabonieren kann? Bitte nur hilfreiche antworten und Nein ich möchte den acc behalten...vll gibt's da ja ne app wie man das alles schneller löschen kann als auf jeden einzelnen acc draufzugehen und dann zu löschen?
Bitte antworten 🌙 Dankeee💕💫

...zur Frage

Sparkasse online banking konto löschen?

In der Sparkassen App werden alle Konten angezeigt die man hat. Man kann auf einzelner Konten gehen und dieses Konto löschen. Was heißt löschen? Heißt das, dass das in der App bzw beim Online-Banking nicht mehr angezeigt wird oder heißt es dass das Konto komplett gelöscht ist? Und was ist dann mit dem Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?