bei imovie fürs iphone musik importieren

1 Antwort

Ja:) Du klickst auf das Zeichen wo Medien importieren ist und dann unten auf aufio und dann auf Alben:)

Apple Music Musik in iMovie App verwenden?

Ich habe das Apple Music Abo. Von dort hab ich natürlich auch Musik lokal auf meinem iPhone gespeichert. Als ich dann in iMovie ein Video geschnitten hab wollte ich dann eins dieser Lieder dort verwenden. Das ging aber nicht, wieso? Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

IMovie - bearbeitete Fotos importieren

Wie kann man bereits bearbeitete Fotos vom IPhone oder IPhoto zu IMovie importieren? Mir erscheinen die auf IMovie leider nur im Originalzustand, dass heißt ich wäre gezwungen, die Fotos erneut zu bearbeiten (zumal das IMovie Foto-Bearbeitungsprogramm miserabel ist). Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich ein iMovie Projekt aus der Cloud bearbeiten beim iPhone?

Wenn auf meinem iPhone imovie öffne und ich ein Projekt aus meiner Cloud bearbeiten will drück ich (in der app) importieren und hab dann die möglichkeit das Projekt aus der Cloud zu importieren aber bei mir ist das Projekt grau untermalt so dass ich das nicht auswählen kann? Warum?

...zur Frage

Youtube-videos auf IMovie importieren

Hallo,

ich würde gerne Youtubeviedeos auf Imovie importieren... Was kann ich da machen, weiß jemand wie das geht?

Danke, Teck5

...zur Frage

iMovie Film auf iPhone importieren

hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich bereits ein iMovie Film auf mein iPhone importiert, jedoch ist es in der App 'Videos' , die ja bereits auf dem iPhone installiert war. Kann mir einer sagen wie ich diesen Film jetzt in meine normalen Fotos kommt, sodass ich ihn über Whatsapp verschicken kann? oder wie ich ein IMovie Film generell aufs iPhone importiere und es verschicken kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Imovie eigene musik kostenlos hinzufügen?

Hey,
Ich habe vor ein video zu schneiden... nur hab ich das problem das ich meine eigene musik  nicht benutzen kann.
1. wie kann ich vorgehen..?da die ganzen lieder von itunes DRM geschützt sind und ich sie nicht benutzen kann.
2. kann ich sonst woher lieder "runterladen"?
Ps: ich bevorzuge es kein pc zu benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?