Bei Ikea gleich in die ab Halle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das müßte eigentlich auch gehen. Es gibt ja Leute, die wissen schon, was sie wollen und in welchem Regal es liegt. Warum sollten die nicht direkt auf das Regal zugehen. Aber darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich schon bei Ikea bin, will ich auch erst einmal Köttbullar essen, so daß ich nie direkt ins Lager gehen würde. Falls du nicht direkt ins Lager kannst, ist es aber auch nicht dramatisch. Wenn du die Treppe hochkommst, bist du doch zugleich auch schon dort, wo der Rundweg im oberen Stockwerk endet und du gleich runtergehen kannst. Also du mußt nicht den ganzen Rundweg gehen, sondern kannst dort sofort runter. Und meistens gibt es dann auch querverbindungen, daß du dann z.B. direkt dort rauskommst, wo schon die Pflanzen sind usw. Das kann man ja ggf. schnell ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man. Ob man kann weiß ich nicht. Beim letzten Ikea in dem ich war ging das. Da war irgendwo zwischen den Kassen ein Durchgang. Ob das in jedem Ikea so ist keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovespiky
02.07.2016, 09:36

In welchem warst du denn ?? Wenn ich fragen darf

0
Kommentar von ilovespiky
02.07.2016, 09:37

Ok danke

0

Natürlich darf man das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Guck einfach zuerst da unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?