Bei IKEA gibt es Vinglögg (Glühwein) mit rotem Herz auf dem Etikett. Schwedisch - weit gefehlt. Hergestellt in Deutschland. Wer ist der Hersteller?

2 Antworten

Ikea wirbt nur, dass es nach einem schwedischen Rezept hergestellt worden ist. Manchmal wird bei Produkten der Hersteller nicht genannt, sondern es findet sich der Hinweis: "´hergestellt für XXX": Ich habe keinen Vinglögg hu Hause und kann nicht nachschauen.

http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80273237/

Sieh auf der Packung nach

schlauberger, sieh erst mal selbst nach, wenn du was findest gib Bescheid.

0

haben wir gute deutsche armbanduhren-hersteller?

Guten Abend,

ich will mehr auf deutsche Unternehmen setzten, habe vor mir eine Armbanduhr zu kaufen.

Nun wollte ich mal wissen, ob solche Uhren eigentlich auch in Deutschland hergestellt werden.

danke schon mal

...zur Frage

Bei IKEA HEMMA und JANUARI Lampenaufhängung auch andere Lampenschirme möglich?

Hallo zusammen, ich frage mich, ob ich an eine IKEA HEMMA Lampenaufhängung auch Lampenschirme anderer Hersteller anbringen kann!? Oder gehen nur IKEA Lampenschirme? Wer hat Erfahrung?? Danke!

...zur Frage

Hersteller von Erlkönig Kinderfahrrad?

Hallo Wer weiß wo das Kinderfahrrad "Erlkönig" Hergestellt wird, Land und so?

...zur Frage

Sind IKEA Möbel besser wie normale Möbel in Deutschland hergestellt werden.?

...zur Frage

Was bedeutet "Hergestellt in Deutschland" bzw. was kann es alles bedeuten bei Lebensmittel?

Hallo,

ich war eben beim EDEKA und habe mir ein Glas Schattenmorellen(https://www.edeka.de/de/produkte/edeka-schattenmorellen-entsteint-gezuckert-680g) gekauft...für mein Milchreis den ich gerade zubereite.

Aus lange Weile habe ich das Etikett der Schattenmorellen gelesen und u.a. den Hinweis "Hergestellt in Deutschland" gefunden.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, was bedeutet das konkret - Deshalb die Frage.

...zur Frage

Warum kommt meine Tasse aus China (Made in China)?

Servus,

ich habe mir in Deutschland bei einer Supermarkt (Kaufland) eine Kaffeetasse erworben. Sie hat 1,50 € gekostet. Als ich zu Hause das Etikett entfernen wollte, stand da: Made in China - Hergestellt für Firma XY GmbH, Musterstr. 1, Musterstadt, Germany.

1. Warum wird so was in China hergestellt und nicht in Deutschland

2. Ist das eine Täuschung, weil ich dachte es sei eine deutsche Ware?

3. Sind da viele Chemikalien drin, wegen der Farbe bzw. der Lackierung?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?